Hostessen Lana Squirt von Booksusi

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Hier also mein Bericht aus Wien. Ich war ja ob meiner ganzen Recherchen ziemlich verunsichert, ob ich überhaupt das finden werde, wonach ich gesucht habe...

Scheinbar hatte ich aber einfach riesiges Glück und für einmal den "Haupttreffer" gezogen.

Ich hatte ja schon vorab einige Ladies angeschrieben, auch mit einigen kommuniziert aber irgendwie konnte ich mich absolut nicht entscheiden...ihr wisst bestimmt, wie das so ist.

Als ich bereits auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel war, surrte mein Handy. Eine Lady hat mir geschrieben und sich entschuldigt, dass sie erst jetzt antwortet. Ich fragte sie nach ihrem Namen, weil ich mich nicht mehr wirklich erinnern konnte. "Lana" schrieb sie mir, und ich erkannte, dass die Zeilen mit Google übersetzt waren, aber sehr höflich und freundlich.

Naja, dachte ich mir...guckte rasch auf Booksusi nach und fand ihr Inserat ganz ansprechend (damals noch mit den alten Bildern). Dass sie erst 18 ist, habe ich in diesem Moment übersehen, vielleicht hätte ich ihr dann gar nicht zugesagt.

Im Nachhinein muss ich sagen GOTTSEIDANK habe ich es getan!!
Ich vereinbarte mit ihr einen Besuch bei mir im Hotelzimmer. Kurz davor war ich höllisch nervös und begab mich dann nach draussen, um sie abzuholen. Nach ein paar Minuten stand sie da...wwwoooowwww...was für eine wunderschöne Lady, dachte ich mir :hss:

Und ihr Lächeln...die Engel flatterten um mich herum, ich war hin und weg . Ich nahm sie an der Hand und wir begaben uns in mein Zimmer :D Puhhh und dann gings los...sie hatte ein Kleidchen an, dieses zog sie sich über den Kopf und darunter trug sie einen Spitzen BH und eine Art Strumpfhose, aber so ein geiles Teil...ich hatte in Bruchteilen von einer Sekunde einen knüppelharten Ständer, dass es mir fast die Hose verriss :shock:
Sie hatte auch kein Höschen an und die Strumofhose war im Schritt "freigelegt". Lasziv legte sie sich aufs Bett und spreizte leicht ihre Beine...mir knallten fast die Sicherungen raus :rofl:

Was dann folgte ist schwierig zu beschreiben, bzw. würde den Rahmen hier definitiv sprengen. 3 (DREI!!) Stunden Girlfriendsex vom Allerfeinsten, tiefe, lustvolle Zungenküsse, Deepthroat in Perfektion (und ich bin nich gerade zart gebaut), engumschlungenes und tiefes Stossen in allen Stellungen, dazu Natursekt, tiefes Fingern....woowhhhh, war das irre geil :respekt:

Ehrlich gesagt, hätte ich sowas einer 18jährigen niemals zugetraut (ich könnte lockerst ihr Vater sein), sie wirkt sehr erfahren, vermittelt pure Leidenschaft und ist einfach eine unglaubliche Frau mit extrem viel Sexappeal. In den drei Stunden kam ich mehrmals (hatte ich so schon lange nicht mehr :wacky:) und mein Ding war so hart, dass ich Angst hatte, er würde abbrechen...

Hach...natürlich ist es nicht bei dem einen Mal geblieben, ich verabredete mich noch zwei Mal mit ihr und am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen :zweisam:

So, das reicht nun...seid bitte nett zu ihr, sie wird es euch x-fach zurückgeben. Übrigens, die Bilder sind 100% echt. Verständigung in Englisch, geht ganz gut. Sie war immer pünktlich und top zuverlässig. (Ich grüble schon, wie und wann ich wieder nach Wien darf ;))

Einen schönen Abend euch allen und Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht, hab Sie auch näher ins Auge gefasst. Aber meine Zeit läst es im Moment leider nicht zu. Ist aber die nächste auf meiner Liste.

Thx für deinen Bericht.

Nachtrag für € 680 die ganze Nacht.
Muss man nicht viel überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht, hab Sie auch näher ins Auge gefasst. Aber meine Zeit läst es im Moment leider nicht zu. Ist aber die nächste auf meiner Liste.

Thx für deinen Bericht.

Nachtrag für € 680 die ganze Nacht.
Muss man nicht viel überlegen.

Natürlich würde ich mich sehr über einen Bericht freuen wenn du sie besucht hast ;)
 
Hey Leute

Gibts was Neues über Lana, war mal einer bei ihr?
Kann ja kaum sein, dass niemand bei ihr war...würde mich freuen, mal was zu lesen.
Man, ich kann sie einfach nicht vergessen o_O
 
Da habt ihr recht 680 für die Nacht, das ist ja ein Schnäppchen, gut ich verdiene das netto in 14 Tage, da sollte man eventuell überlegen ob es nicht einen Wochenend Tarif gibt. Vielleicht für einen Monatslohn, das wäre ja dann echt günstig.
 
Da habt ihr recht 680 für die Nacht, das ist ja ein Schnäppchen, gut ich verdiene das netto in 14 Tage, da sollte man eventuell überlegen ob es nicht einen Wochenend Tarif gibt. Vielleicht für einen Monatslohn, das wäre ja dann echt günstig.

Ja aber was macht man wirklich mit einer SW, wenn man sie eine ganze Nacht bucht. Ich hatte dieses schon einige Male im Ausland und muss sagen, nach getaner Arbeit ist für mich das Schlafen mit einer "fremden" Person eher unangenehm. Oder gibt es jemanden, der wirklich die ganze Nacht Sex machen will und kann?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte - angeregt von Cannie's Bericht - mittlerweile einige Dates mit der vollbusigen Lana. Ich habe erlebt:

- Eine sehr junge Frau, ca. 19-20, die ziemlich gut Englisch spricht, aber wenig oder nicht Deutsch,
- Fotos, die eindeutig aktuell und von ihr sind,
- Einen kurvigen, unglaublich vollbusigen Body
- Wunderbaren Naturbusen (ich muss demnächst ihren Busen eingeölt vor mir tanzen lassen)
- Eine ganz erstaunliche Reife und Leidenschaft beim Sex!
- Vergnügen ihrerseits beim Lecken und Küssen und Stoßen (bei mir sowieso)
- Teilweise extrem nasse Orgasmen

Für mich war sie schon beim ersten Daten beeindruckend, bei den darauf folgenden immer mehr. Es ist fast seltsam, dass hier keine aktuellen Berichte zu Ihr zu finden sind. Da sie offenbar gar nicht so viele Dates macht, und daher über einen Wechsel in andere Länder nachdenkt, hier dieser Hinweis auf sie - auf dass sie in Wien bleibt!
 
Zurück
Oben