Landingstrip

Mitglied #355064

Aktives Mitglied
Registriert
1.10.2014
Beiträge
538
Reaktionen
1.034
Punkte
206
Hallo beinand!

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Landingstrips extrem sexy finde. Vielleicht ist “ganz glatt” irgendwie langweilig oder uniform geworden. Egal ob bei Männern oder Frauen. Die perfekte Allround Frisur für alle Anlässe 😜
 
Hallo beinand!

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Landingstrips extrem sexy finde. Vielleicht ist “ganz glatt” irgendwie langweilig oder uniform geworden. Egal ob bei Männern oder Frauen. Die perfekte Allround Frisur für alle Anlässe 😜

...besten Dank für diesen Einblick in dein Leben.........
 
Muss eine neue Erfahrung für dich sein, wenn du es erwähnenswert findest! Freut mich, dass ich dir helfen konnte 😂

...... hier werden einem regelmäßig Informationen vor die Füße geschmissen, deren Relevanz gegen null geht.....

...der Unterhaltung dient's allemal ab und zu (während die Kaffeemaschine ihren Dienst versieht) ...

....
 
Bei allem Verständnis für diverse fehlgeleitete Postings, aber hier ist der Sex-Talk, also dem Plaudern über sexuelle Dinge wird hier Raum gegeben, Vorlieben können preisgegeben werden und diskutiert.

Nicht mehr und nicht weniger hat der TE getan.

Entweder interessiert das Thema und man bringt sich ein oder lässt es eben.

Einfach nur irgendwas zu tippen, das völlig an der Thematik vorbei geht, ist sinnbefreit und geht auch am Sinn des Forums vorbei, „Wem gefällt dies oder das auch?“, Antwort: „Blöd, komisch, interessiert mich nicht, warum behelligst Du mich damit?“. Das ist einfach nur beschämend und traurig.
 
Find "Intimfrisuren" bei Frauen recht nett anzusehen. Mochte das an mir auch immer gern. Seit mein Venushügel tätowiert ist, gibts allerdings nur noch komplett haarfrei, alles andere schaut ziemlich deppat aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Landing Strip sieht auf jeden Fall ziemlich sexy aus bei Frauen....find ich halt, der sonst eher glatt bevorzugt. Aber Geschmäcker sind eben auch verschieden.....
 
Hallo beinand!

Ich habe für mich festgestellt, dass ich Landingstrips extrem sexy finde. Vielleicht ist “ganz glatt” irgendwie langweilig oder uniform geworden. Egal ob bei Männern oder Frauen. Die perfekte Allround Frisur für alle Anlässe 😜
Würde ja gerne die Frage beantworten, wenn denn da eine wäre.
 
Find "Intimfrisuren" bei Frauen recht nett anzusehen. Mochte das an mir auch immer gern. Seit mein Venushügel tätowiert ist, gibts allerdings nur noch komplett haarfrei, alles andere schaut ziemlich deppat aus.
Venushügel mit oder ohne Tätowierung oder mit oder ohne Haare. Was ist was?
 
Das pfeilförmig getrimmte Schamhaar einer Frau ist für mich so etwas wie ein Einladung an meinen Schwanz. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben