Hostessen Landstraße, 1030 - Hiltonpassage

E

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer: Hallo zusammen!

Habe am Samstag mal wieder die Hiltonpassage, Ladstraße, 1030 probiert.
Ich war vor einiger Zeit einmal dort – war zwar teuer: 180 für 1 Stunde und weniger gibt’s nicht – aber dafür war die Umgebung und das Service Top (NV mit CIM, und schöner GFS).
Am Samstag macht eine vollbusige rot gefärbte, etwa 20-22 jährige auf und fragt deutlich lustlos was ich möchte. Was wird’s wohl sein. Bei der Frage nach dem Preis: Wie immer! Was ist immer? 180. Ist da NF dabei? Natürlich nicht – gibt’s auch nicht.
Da hat es mir dann endgültig gelangt und ich bin gegangen.
Ich bin zwar nicht auf der Suche nach extra teuren Locations aber wenn das Service und die Sauberkeit entsprechend sind spricht auch nichts dagegen etwas mehr auszugeben (ich bin auch ein Fan von Sauna Royal – ist nur etwas weiter weg von mir).
Wie sind andere Erfahrungen mit diesem Studio?:fragezeichen:

Danke
ego
 
Aloha

ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht in der Hilton Passage. Wobei die Rothaarige echt geile Titten und einen Wahnsinnkörper hat. Ich hab die 180;-bezahlt - definitiv zu viel.
Die Begrüssung und dann die Massage waren lustlos. Bei der Massage bin ich mir wie wie eine Ölsardine vorgekommen - so viel Öl sie verwendet. Als sie dann meinen Arsch massiert hat habe ich auch bei ihr glaich zum fummeln begonnen und sie hat artig sofort zum stöhnen begonnen. Dann am Rücken drehen und sie beginnt zu blasen. Als mein Schwanz schön dick und geil war turnt sie auch auf das Massagebett rauf (++ für das Massagebett .. das ist ect Top) und reitet drauf los bis ich abspritze. Massage ca.20min und bumsen 20min = 40min.

Fazit: Top Ambiente: beste Austattung
Girl (die rothaarige mit der 30er Jahren Frisur) Lustlos und irgendiwe ferngesteuert
Preis & Service: lässt zu wünschen übrig
Wöhlgefühlt habe ich mich jedenfalls nicht
 
Habe vor, Inas Mädels durchzuprobieren, in alphabetischer Reihenfolge.
Alisa habe ich schon abgehakt, die Dame hat einen Kunstbusen, das ist das Ende allen Vergnügens für mich. Nun meine Fragen:
Kunstbusen der Damen?
Schlechtes Service der Damen?

lG Igor
 
Nun muss ich mich auch wieder einmal zu Wort melden, zu deiner frage über Silikonbusen kann ich nur sagen, dass das geschmacksache ist, ich war auch schon bei Alisha, habe sie auch noch ohne Silikon gekannt, aber ich persönlich find es OK!! Aber wer wirklich auf Naturbusen, wenn auch klein aber dafür um so schöner steht, der geht in die Gölsdortgasse zu Cindy, das ist für Liebhaber von kleinen Busen genau die Richtige!! Ach ja noch was: ich steh besonders drauf vielleicht noch der eine oder andere, - Cindy macht die besten Fussmassagen. Also in diesem Sinne.

Noch ein Nachtrag, wer einen grossen Busen sucht und den echt, also ohnen Silikon, der ist bei Vanessa gut aufgehoben. Und zur Eigenwerbung, ABELOOS ich hab schon alle Mädchen gesehen und mich massieren lassen, aber das geht wahrscheinlich über deine finanziellen Verhältnisse, aber wie gesagt, auch solche wie dich muss es geben.........................
 
Danke für die Mitarbeit.
Konkret interessieren mich Informationen zu Anita. Sofern ich das Alphabeth noch beherrsche, ist das Service der Dame mein nächster Testgegenstand. Was es in diesem Forum bis jetzt über sie zu erfahren gibt, weiß ich schon.
Weiters interessiert mich, ob Lucias Busen nicht auch zu schön ist um wahr zu sein, und wer die Dame mit dem CIM... ist. Letztere Information bitte nur als pn.
@ abeloos: Frau dunros wird noch früh genug merken, dass sie ihre Zukunft verdammt billig verkauft hat. Bis dahin lassen wir sie sich ein bisschen austoben. Ist ja bestimmt kein leichter Job den sie da macht, schließlich ist nicht jeder Kunde so wie ich.:mrgreen:

lG Igor
 
bis jetzt dachte ich das ist ein Forum für Erotikthemen, bin mit aber nicht mehr sicher ob es nicht doch das Forum für geistig abnorme Mitbürger ist!!!???
 
bis jetzt dachte ich das ist ein Forum für Erotikthemen, bin mit aber nicht mehr sicher ob es nicht doch das Forum für geistig abnorme Mitbürger ist!!!???
Was hast Du denn gedacht? Männer kommen nicht zu Dir, weil alles mit ihnen in Ordnung ist. Ein Massagesalonbesuch ist nicht das, was man sich wünscht, sondern das, worauf man angewiesen ist. Warum glaubst Du, gibt Deine Frau Chefin so viel Geld aus für das Rundherum? Es geht um die Inszenierung um davon abzulenken, was geschieht und worum es wirklich geht.
Prostitution ist das Geschäft bei dem jede Seite viel mehr gibt, als auf der anderen Seite ankommt. So viel mehr, daß, wären sich beide Seiten darüber im Klaren, dieses Geschäft nie zustande käme.
Also genau genommen etwas für Zyniker.

zynisch ist böse, Igor ist böse, Igor ist zynisch... alles klar?

lG Igor
 
Macht ja nichts Igor, ich kenn einen guten Terapeuthen der kann dir sicher helfen!!!:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Macht ja nichts Igor, ich kenn einen guten Terapeuthen der kann dir sicher helfen!!!:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
@dunros: Igor soll dir etwas ausrichten von seinem Erfinder, das ich tue jetzt:

Liebe Frau Dunros!

Danke für Dein liebes Angebot. Ich möchte Dich aber sicherheitshalber darauf hinweisen, dass Igor eine Kunstfigur ist, konzipiert als Gegenfigur zu Benno dem Forumsengerl, weil ich mit Benno so gern die Klingen kreuze. Mittlerweile ist er allerdings völlig außer Kontrolle geraten, und macht mir nur Schande.

Wenn Du also einen guten Therapeuten für Kunstfiguren kennst, einen Angehörigen einer Berufsgruppe, deren Existenz sich meiner Wahrnehmung bis jetzt nicht erschlossen hat, bitte zögere nicht, ihn mir zu nennen, vielleicht einen mit Referenzen, zB Norman Bates: da man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat, scheint der Junge geheilt worden zu sein, das wäre eine wahre Meisterleistung, und ich fürchte, nicht weniger ist bei Igor von Nöten.

lG XXXXXXXXXXXXXX
Ich habe fertig, Igor
 
HaHa!
Darf Igor also als der gelten, der dunros zum schweigen gebracht hat?
stolz bin, Igor
 
war auch vor kurzem dort.hatte das vergnügen mit der rothaarigen. das service war lustlos. 45min. incl. duschen!!!!
preis 180.- sorry ,aber da erwarte ich mir mehr für das geld!!!!
kerberos
 
Hey!

War unlängst bei Sabrina in der Göllsdorfgasse.

Das volle Programm als Fullservice war einfach hervorragend.
Der Blowjob nach der Massage war traumhaft!

Ist wirklich empfehlenswert!

Lg.
 
Na bitte, doch einer der Qualität zu schätzen weiss, sind ja doch nicht nur Schnorrer herum die das Megaservice zum Billigpreis finden wollen, und wenn es dann nicht so ist wie sich klein " alle die sich angesprochen fühlen " ist, dann kommt einfach nicht der Gedanke auf, das es an einem selbst liegen wird!!! Der den´s betrifft weiss es sicher !!

Also bitte weiter mit den Situationsberichten, aber nur von echten Kennern nicht von den MÖCHTEGERN´S............
 
Sagt mal bin ich im falschen Film?

Hier gehts - zumindest von mir aus um die Hilton Passage und Eure Erfahrungen damit und nicht um irgend einen Privatkrieg zwischen "Postern" die sich nicht leiden können oder sonst irgend etwas aneinander nicht schmecken können. Macht das per pm`s mich und ich nehme an einige andere interessierts nicht wirklich.

Schönen Tag
ego:fragezeichen:
 
Wenn man nur etwas erfahren würde, Danke übrigens Herr Groefaz.
lG Igor

PS: Meinst Du mich Dunros? Was möchte ich denn Deiner Meinung denn gern?
PPS: Tschuldige lieber Herr Ego!
 
Erfahrungsbericht: Lucia

Die Dame ist definitiv durchgeknallt, aber mich schlägt man eben nicht so leicht in die Flucht ... :daumen: . Heißt aber nicht, dass ich aus ihr schlau geworden bin.

lG Igor

PS: dunros, es heißt Therapeut, so viel ich weiß, meine ich.
 
Zurück
Oben