Straßenstrich Landstrasse 1030 Wien?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nach zwei Jahren Beziehungspause wieder unterwegs, so nun hab ich von an Bekannten gehoert, dass sich in der Landsrtrasse was abspielen sollte u. zwar im Bahnhofsbereich Mc Donald, war zwar vergangene Woche dort konnte aber nichts bez. entdecken, weiss jemand mehr?

Nach zwei Jahren Beziehungspause wieder unterwegs, so nun hab ich von an Bekannten gehoert, dass sich in der Landsrtrasse was abspielen sollte u. zwar im Bahnhofsbereich Mc Donald, war zwar vergangene Woche dort konnte aber nichts bez. entdecken, weiss jemand mehr?

Vermutlich am WC neben dem McDonald! Dort halten ja auch die ganzen Busse aus den Ostländern. Kann schon sein, dass da was läuft.....gleich drinnen am WC, das Geld ("fürs Zimmer") wird dann vermutlich die Aufsicht kassieren. "Business as usual" halt! ;-)

Bahnhöfe sind immer eine gute Gegend für sowas!

Kann nicht ganz stimmen, die Busse aus dem Osten halten jetzt am Südtirolerplatz, hab auch ne Menge Jugendliche herumstehen gesehen, konnte aber nicht richtig zuordnen obs Passanten sind oder ???, werd aber sicher noch mal hinschauen, lg. Peter

hab auch ne Menge Jugendliche herumstehen gesehen, konnte aber nicht richtig zuordnen obs Passanten sind oder ???,

Irgendwann kommt bei jedem der Punkt, wo er, wenn er ein Mädel in dreckigen Turnschuhen mit einem Tascherl unter der Achsel sieht nur mehr denkt "Na Mädel, machst was? 30 fürs Blasen?"

lümmel

Kann nicht ganz stimmen, die Busse aus dem Osten halten jetzt am Südtirolerplatz, hab auch ne Menge Jugendliche herumstehen gesehen, konnte aber nicht richtig zuordnen obs Passanten sind oder ???, werd aber sicher noch mal hinschauen, lg. Peter

Naja, den Bahnhof auf der Landstrasse will ich dafür nicht ganz ausschliessen. Auch wenn die Busse dort nicht mehr halten, so fährt immer noch die Schnellbahn durch (u. a. auch aus Tschechien und der Slowakei). Es gibt genügend "Tschumsn" (Saufbeisln) am Bahnhofsgelände, wo sich die Frauen aufhalten können.

Mir persönlich ist zwar nichts Konkretes bekannt, aber die eine oder andere kanns schon geben, die das dort macht. Vermutlich gleich am BahnhofsWC. ;-) Schätze mal, dass sich die dann aus den Beisln "abschleppen" lassen. Müsstest Du mal dort nachschauen, was so zur Verfügung steht, ob Ost-Weiber drinnen sind.

Das die dort nur rumstehen, glaube ich eher nicht. Tippe daher auf die 2-3 Beisln, die es dort gibt (wo der ehemalige Busbahnhof war).

Werd euch berichten, moecht am Samstag mal hinschauen, doch am Wc brauch ichs nicht werd halt mit dem Auto hinfahren!
lg.

Also für mich wäre es ideal da ich ziemlich in der Nähe wohne, hab aber leider nicht die Zeit mich den ganzen Tag im Bahnhof herumzutreiben. Bin bis jetzt eigentlich immer nur schnell durchgeflitzt Richtung Bahnsteig weil weder in der Früh noch beim nachhause fahren hab ich Lust mir die Leute genauer anzusehen (oder generell den abgefuckten Bahnhof). Ich halt nun aber die Augen offen sollt ich etwas in die Richtung bemerken, ein paar Tipps wären nicht schlecht da ich echt keinen Plan hab wann wohl die beste Uhrzeit oder die besten Wochentage darfür sind. Wie läuft denn das zum Beispiel am Südbahnhof ab? Kommen die eher am Freitag oder Wochenende oder auch unter der Woche aus dem Osten?

Bin ein paar mel dort gewesen, kann aber sagen 100 Prozent nichts los, Südbahnhof schon eher, aber erst im Sommer im Park zwischen Südbahnhof und Arsenal, meisetens Polinen oder Bulgaren.
lg. Peterle

ich wohn zwar hier, ist mir noch nicht aufgefallen. aber in der juchgasse ist ein puff, wenn dir das weiterhilft.

Zurück
Oben