Hostessen Landstraßen Gürtel - privat in der Nähe von sexyhexi

Registriert
28.7.2015
Beiträge
501
Reaktionen
197
Punkte
43
in der Nähe vom sexy Hexe Studio gibt's offenbar auch andere Anbieterinnen, die auf leswing inserieren - lolaa, megiii - vielleicht auch andere - gibt's Erfahrungen mit den Damen? Im sexyhexi thread hab ich etwas gelesen über polnische Mädchen im gleichen Haus wie das Studio, die nicht so toll sein sollen, ich weiß aber nicht, ob das dieselben sind :-(
 
Die polnischen Ladys von der Dachgeschosswohnung haben in ihren Künstlernamen meist 2 gleiche Buchstaben. War bei Mayaa, die jetzt unter einem anderen Namen an der gleichen Adresse inseriert. Service miserabel.
 
Die polnischen Ladys von der Dachgeschosswohnung haben in ihren Künstlernamen meist 2 gleiche Buchstaben. War bei Mayaa, die jetzt unter einem anderen Namen an der gleichen Adresse inseriert. Service miserabel.

das kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir wer der Service ordentlich. Sicher nichts weltbewegendes, aber wenn man auf junge Körper steht und ein bisschen Schmäh führen kann bekommt man einen soliden Dienst.
 
ich war mal bei alinaa, war nicht schlecht. ist sie jetzt noch unter einem anderen Namen da?
 
ein Link auf die komplette Seite ist ungefähr so nützlich wie

dieser hier : Google ...........:rolleyes:
 
Ja hab Grad bemerkt
Irgendwie funktioniert das nicht.
Musst 3 4 Seiten schauen "neue lola"
 
Danke jedenfalls - da geh ich doch zu den sexyhexis wenn ich dort in der Gegend bin, das ist zwar ohne Überraschungen aber auch ohne Frust ;-)
 
Zurück
Oben