Studios Lang ist es her...

Mitglied #120312

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Es ist wohl schon ein wenig über 20 Jahre her, ich werd so um die 20 Jahre alt gewesen sein und war zum ersten mal im Puff-
in der Susi-Bar.
Und dort gabs die Sandra- wird nicht viel älter als ich gewesen sein.
Und die hat was mit mir gemacht, das ich bis heute nicht vergessen hab. Ich bin in der Stunde 4 mal gekommen (ich war jung und das erste mal hat seeehr kurz gedauert). Beim 4 . Mal wollt ich eigentlich schon nimmer aber sie hat einfach keine Ruhe gegeben -echt ein geiles Mädel.

Meine Frage: kannte bzw kennt sie jemand ?

Sonic

Die Sandra kenn ich nicht, aber die Susi Bar......die im 2bez. :hmm:
Was hat sie denn mit dir angestellt, dass du heute noch daran denkst :mrgreen:

Das ist der "Zauber des 1. Mal"
Das hätten viele andere auch vollbracht...

Und jetzt mit 45... :mad:

Die Sandra kenn ich nicht, aber die Susi Bar......die im 2bez. :hmm:
Was hat sie denn mit dir angestellt, dass du heute noch daran denkst :mrgreen:

Ich war jung und unerfahren- da war einfach alles uroarg :mrgreen:
Vor allem war sie richtig unersättlich- erwartet man ja eher nicht...

noch nicht einmal 42 bitte !

Dann wirds aber Zeit, dass Du der "SUSI-Bar" wieder mal einen Besuch abstattest, sonst geht die SANDRA vielleicht noch am Stock bis dahin, wenn sie solang auf Dich warten muss....... ;)

Vielleicht arbeitet inzwischen ja auch schon die eine oder andere "Tochter" von der SANDRA dort, die Dir ein ähnliches Erlebnis bereiten wird?! :shock:

Die Susi-Bar ist eigentlich immer einen Besuch wert, Stimmung und girls top!
Ich war vor 4,5 Jahren öfters dort, wo sonst kriegst du im Barraum einen geblasen, ohne dafür zu zahlen.

lentia

Es ist wohl schon ein wenig über 20 Jahre her, ich werd so um die 20 Jahre alt gewesen sein und war zum ersten mal im Puff-
in der Susi-Bar.
Und dort gabs die Sandra- wird nicht viel älter als ich gewesen sein.
Und die hat was mit mir gemacht, das ich bis heute nicht vergessen hab. Ich bin in der Stunde 4 mal gekommen (ich war jung und das erste mal hat seeehr kurz gedauert). Beim 4 . Mal wollt ich eigentlich schon nimmer aber sie hat einfach keine Ruhe gegeben -echt ein geiles Mädel.

Meine Frage: kannte bzw kennt sie jemand ?

Sonic

Spricht für die Frau, wenn Sie nach so langer Zeit noch immer in schöner Erinnerung geblieben ist!:)

Lg Diabolik

sonic, du glücklicher!
eine MEINER ersten erfahrungen war die ZIPPERER-TANJA :shock::traurig::shock:

kannst dir vorstellen, was ich bis heut noch für ein trauma aufzuarbeiten habe?
deshalb wandle ich schon all die jahre rastlos von studio zu studio auf der suche nach dem ultimativen GFS., damit ich endlich meine ewige ruhe finden kann...

sonic, du glücklicher!
eine MEINER ersten erfahrungen war die ZIPPERER-TANJA :shock::traurig::shock:

kannst dir vorstellen, was ich bis heut noch für ein trauma aufzuarbeiten habe?
deshalb wandle ich schon all die jahre rastlos von studio zu studio auf der suche nach dem ultimativen GFS., damit ich endlich meine ewige ruhe finden kann...

Nein kenne ich nicht ,das war auch mei einziger Besuch in der Susi-Bar.
Aber ich arbeit im 2. Bezirk und fahr da von Zeit zu Zeit vorbei und da erinnere ich mich immer gerne zurück ( So - jetzt kling ich wie meine Oma...damals war ja alles besser :lehrer:)

Nein kenne ich nicht, das war auch mei einziger Besuch in der Susi-Bar.

Aber ich arbeit im 2. Bezirk und fahr da von Zeit zu Zeit vorbei und da erinnere ich mich immer gerne zurück (So - jetzt kling ich wie meine Oma...damals war ja alles besser :lehrer:).

Dann solltest endlich mal Dein Auto dort einparken und wieder reinschauen!

Stell Dir einmal vor, die SANDRA sitzt jetzt dort schon seit mehr als 20 Jahr tagtäglich an der Bar und wartet auf ihren @sonic6! :kopfklatsch:

Das ganze Viertel red schon drüber, ob er endlich doch mal wieder bei ihr vorbeikommt......:confused: :cry: :roll:

Dann solltest endlich mal Dein Auto dort einparken und wieder reinschauen!

Stell Dir einmal vor, die SANDRA sitzt jetzt dort schon seit mehr als 20 Jahr tagtäglich an der Bar und wartet auf ihren @sonic6! :kopfklatsch:

Das ganze Viertel red schon drüber, ob er endlich doch mal wieder bei ihr vorbeikommt......:confused: :cry: :roll:

Naja wenn die 20 Jahre im Finstern gesessen ist,wirds inzwischen ein wenig blass sein.
Ausserdem interessiert sie mich jetzt eigentlich nicht, ich wollt nur wissen, ob die damals auch wer genossen hat

Zurück
Oben