Privat Diverses Langasthof zw Ried u. Aurolzmünster

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
27
War vor ca einem Jahr einmal dort ,wird von Türken oder Albanern geführt , wollte nur ein Bier trinken als mir eine Kleine Mollige gleich die Titten zeigte und mir ein unmoralisches Angebot machte .

Geht dort noch immer was ?????

ja da geht was.
ist meine unmittelbare umgebung (grad mal ein paar km von mir entfernt)
und höre immer wieder davon dass da was laufen sollte.
zuletzt habe ich vor drei tagen davon gehört, dürfte also aktuell sein.

Aha das es sowas in der Gegend gibt hätte ich mir auch ned gedacht :D
Hast du das unmoralisches Angebot angenommen und wie wars???

Nein damals leider nicht da die jene eine nicht unbedingt dem entsprach für was sich zu Zahlen lohnt . Aber vieleicht gibt es ja auch besseres dort.

Um welche urzeit war das Skarabeus? unter Tags oder Abends bzw. Nachts? was haben die für preise?

Nein damals leider nicht da die jene eine nicht unbedingt dem entsprach für was sich zu Zahlen lohnt . Aber vieleicht gibt es ja auch besseres dort.

um den preis musst eigentlich froh sein wenn du was kriegst das nicht schon drei jahre tot ist
...
wird sich also nix geändert haben.

bussi
mia

wo im innviertelbefindet sich dieses lokal?? bin ja auch nicht weit weg.....:)

Ich empfehle es niemandem!!!

Da sind nur bulgarische zigeunerinnen drinnen,

Die nicht sauber sind, für 60€ kannst nach eitzing fahren,

Die sind wenigstens nett sauber hübsch und d lokal ist auch suppa

Hallo

Von Ried richtung Aurolzmünster ca. 400 m nach Bahnübergang links ein altes Wirtshaus, eine Würstelbude ist auch gleich dort.
Hab auch davon gehört war aber selber noch nicht dort.

Mfg

Ich empfehle es niemandem!!!

Da sind nur bulgarische zigeunerinnen drinnen,

Die nicht sauber sind, für 60€ kannst nach eitzing fahren
ich lese immer wiedermal von eitzing war aber noch nie da habe auch schon die website gesehen,würde mich interessieren obs schon erfahrungen gibt(ich weis sufu bin aber zu faul dazu)mich würden aktuelle berichte interessieren

Des ganze is irgendwie komisch, a Linza und a Salzburger wissen über a illegales Provinzpuff bescheid, und Leute die 5 km weg wohnen haben keine Ahnung? machen de irgendwo Werbung oder geht des nur über Mundpropaganda?

ich lese immer wiedermal von eitzing war aber noch nie da habe auch schon die website gesehen,würde mich interessieren obs schon erfahrungen gibt(ich weis sufu bin aber zu faul dazu)mich würden aktuelle berichte interessieren

ich teile deine meinung dass das gasthaus um das es hier geht nicht zu empfehlen ist obgleich ich nur via mündlichen berichten davon erfahren habe.
wohingegen ich zwar auch noch nie in eitzing in der grottenbar war (darf ja als frau nicht hinein wurde mir gesagt als ich das einmal versucht habe), aber dort dürfte wirklich tolles geboten werden.
die location habe ich ja immerhin kurz gesehen bei meinem besuchsversuch und auch auf die mädels konnte ich einen blick erhaschen, beides absolut top.

fazit: die grottenbar ist sicher ein guter tip für die kleine brieftasche bei grossem angebot.

bussi
mia

...wohingegen ich zwar auch noch nie in eitzing in der grottenbar war (darf ja als frau nicht hinein wurde mir gesagt als ich das einmal versucht habe), ....

schade, wäre gerne mal mit dir dort hingefahren. wir hätten sicher tolle erotische stunden dort verbracht.

T
ich teile deine meinung dass das gasthaus um das es hier geht nicht zu empfehlen ist obgleich ich nur via mündlichen berichten davon erfahren habe.
wohingegen ich zwar auch noch nie in eitzing in der grottenbar war (darf ja als frau nicht hinein wurde mir gesagt als ich das einmal versucht habe), aber dort dürfte wirklich tolles geboten werden.
die location habe ich ja immerhin kurz gesehen bei meinem besuchsversuch und auch auf die mädels konnte ich einen blick erhaschen, beides absolut top.

fazit: die grottenbar ist sicher ein guter tip für die kleine brieftasche bei grossem angebot.

bussi
mia
Da hast du recht mia

Ich habe einmal einen Freund in die Grottenbar begleitet, aber ich war nicht so begeistert.
Als mein Freund die Rechnung mit Kreditkarte begleichen wollte, kostete auf einmal das Zimmer das doppelte???? Sehr dubiose Geschäftspolitik.
Für mich ist auf jeden Fall keine der Damen in Frage gekommen, und diese ewige "zahlst du Piccolo" kann ich nicht mehr hören. Ich bin unverichteter Dinge wieder gegangen, und werde einen großen Bogen um dieses Haus machen.

Naja ich war auch schon in der Grottenbar , war zwar nicht schlecht aber der bringer auch nicht , wenn du mehr als nagle das Brett haben willst werden aus den 65 gleich mehr.

Aber ich werde mir das Langasthaus bei gelegenheit anschauen . Nur der Neugierde wegen , aber was dann wenn ich schon in der Pampa bin ????

Hinterm Gebüsch Rubl Rubl oder was wäre sonst zu empfehlen .

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem doppelten Preis bei Kreditkartenzahlung stimmt - ich war vor längerer Zeit (so ca. 2 Jahre aus oder so) öfters in der Grottenbar. Es gab da eine Blonde namens Diana, die es mir ziemlich angetan hatte. Was diesen Landgasthof betrifft - wie sind dort die Getränkepreise? Normal oder Nachtclubniveau? Animieren die Mädchen dort zum Trinken? Bei einem Klubbesuch ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Wenn die Getränkepreise normal sind, sicherlich ein Pluspunkt. Wenn das Ganze ein illegaler Schuppen ist, wie schaut es wohl mit der Gesundheit der Mädchen aus? Solche Dinge wie Gesundheitskarte fallen ja dann wohl weg? Niedrige Servicepreise alleine genügen mir noch nicht, um dort einen "Stich" zu machen. Bin gespannt, was über die näheren Umstände dort wohl noch geschrieben wird......

Grizzzly

Zurück
Oben