Dienstleistungen Diverses lange harte abstehende Brustwarzen gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche im Raum Linz eine geie Nutte mit stark ausgeprägten Nippeln; bitte euch um Infos.

da könnte evtl die elisa (studio7) in frage kommen, sehr ausgeprägt ..

Nur bei dem Body von der Elisa können viele Jüngere ziemlich in die Röhre schauen. Und ich hab solche Nippel vorher noch nie in Natura gesehen .. :mrgreen:

keine ahnung ob die frage schon einmal gestellt wurde, ist bei elisa nur eine massage möglich oder auch ein zusatz angebot???
danke für die info

keine ahnung ob die frage schon einmal gestellt wurde, ist bei elisa nur eine massage möglich oder auch ein zusatz angebot???
danke für die info

Dort ist alles möglich! 1h für NF ohne CIM, kein Griechisch, inkl Küssen € 150,--

CU

MAX :anspritzen:

Ich kenn sie schon lange und hab sie und ihre Freundin Linda damals noch in urfahr auhhof in einer privatwohnung besucht.Das weitaus bessere Service hat die naturgeile Linda abgeliefert; soetwas ist mir seit damals nicht mehr untergekommen.leider hat sie (laut auskunft von elisa) aufgehört)
bei elisa war alles profesioneller; kühler und ich erinnere mich beim letzten besuch wollte sie beim ficken 2 gummis aufziehen; ist mir noch nie passiert.....ausserdem finde ich auch ihre preisvorstellungen zu hoch; aber sie macht perfekten ns wie man es selten findet.

Zurück
Oben