Dienstleistungen Diverses lange lackierte fingernägel

A

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es außer mir noch mehr männer die lange lackierte fingernägel erregent finden - und wenn ja, kennt jemand eine halbwegs attraktive frau aus Oberösterreich mit langen nails die es einen macht?:mrgreen:

gibt es außer mir noch mehr männer die lange lackierte fingernägel erregent finden - und wenn ja, kennt jemand eine halbwegs attraktive frau aus Oberösterreich die einen für geld einen wixt?:mrgreen:

Tiziana aus dem Laufhaus Linz. Sie war zwar schon länger nicht da aber einfach mal suchen. Lohnt sich.;)

aha

hat sie lange nails? wie sieht sie aus? hast ne nummer und was kostet sie? hatte bisher noch nie etwas mit einer prostituierten!

lg. und danke
alex

Also die Webseite ist www.rassige-tiziana.de. Aber ich war eben selbst erschrocken über die aktuellen Bilder.:hmm:Ist wohl etwas mehr geworden. Schau die Bilder an und Du weißt was ich meine. Aber wenn Du auf Fingernägel abfährst, das kann sie sicher immer noch.
LG.:)

Also wenn sie mal wieder ein Gastspiel in Linz gibt:

Elena aus dem dem Laufhaus Prankergasse in Graz

Hab sie zufällig einmal im Laufhaus Prankergasse auf dem Gang an mir
vorbeigehen sehen, und ihre Fingernägel haben mir einen ziemlichen
Schreck eingejagt:mrgreen:

Also die Webseite ist www.rassige-tiziana.de. Aber ich war eben selbst erschrocken über die aktuellen Bilder.:hmm:Ist wohl etwas mehr geworden. Schau die Bilder an und Du weißt was ich meine. Aber wenn Du auf Fingernägel abfährst, das kann sie sicher immer noch.
LG.:)

wow, die nails sehen wirklich toll aus, (wobei sie wirklich nicht mehr länger sein dürften sonst gefällt es mir auch nicht mehr) auch wenn die frau vom typ her nicht mein geschmack ist :) danke!:lol:

hallo

hast du ein foto von der elena? oder eine beschreibung? was ist sie genau und ist sie auch in oberösterreich anzutreffen?

Zurück
Oben