- Reaktionen
- 108.076
Sind diese Dinger für einen Spiessrutenlauf gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bestimmt muss geil sein wenn dir das ding bis zur kehle stosst , abgesehen vom preis ist es alleine etwas schwer einzuführen , wenn man so wie ich nicht so gelenkig ist , habe schon schwierichkeiten mit dem da, ab tritte kugel wirds schwierig.... Willst du Tand, oder das Optimum für deinen Arsch?..... Also, was soll der Geiz...... Schupf denen deine Taler rüber, dann bist du eine Erfahrung reicher (garantiert)
... Hand bis zum Ellenbogen is EF-Qualifikationslimit.....,
bin raus... Hand bis zum Ellenbogen is EF-Qualifikationslimit.....,
primär dienen die Dinger ja zur Gewöhnung an spätere Darmuntersuchungen, sekundär ist ein Lustgewinn sicher möglich, wenn der Schmerz wieder nachlässtVersteh ich nicht was daran toll sein soll.
Ich find das total unangenehm wenns so tief geht. Dicke, ja gut. aber 40 cm lang?
ich mein die prostata is vl 6 cm tief?
Wenn mans tief drinnen fühlt,es bis zum bauch drückt,zieht ist schon aufregend!Versteh ich nicht was daran toll sein soll.
Ich find das total unangenehm wenns so tief geht. Dicke, ja gut. aber 40 cm lang?
ich mein die prostata is vl 6 cm tief?
Muss ja net schmerzhaft sein,ausser man steht draufprimär dienen die Dinger ja zur Gewöhnung an spätere Darmuntersuchungen, sekundär ist ein Lustgewinn sicher möglich, wenn der Schmerz wieder nachlässt
Glaubst nicht wenn man das alles reindrückt das es nicht tief geht?Ich denke das es vom Material her zu weich ist um tiefer in den Körper/Darm vorzudringen und einfach einknickt und sich verwindet. Aber eben dieses Gefühl immer mehr ausgefüllt zu werden könnte ich mir reizvoll vorstellen.
oder man hat zb eine Entzündung oder sonstige ReizungMuss ja net schmerzhaft sein,ausser man steht drauf
Dann sollte man es sowieso lassen!oder man hat zb eine Entzündung oder sonstige Reizung
Das bestimmt muss geil sein wenn dir das ding bis zur kehle stosst , abgesehen vom preis ist es alleine etwas schwer einzuführen , wenn man so wie ich nicht so gelenkig ist , habe schon schwierichkeiten mit dem da, ab tritte kugel wirds schwierig.
bin raus
Dann sollte man es sowieso lassen!