Langer Silikon Buttplug

... Willst du Tand, oder das Optimum für deinen Arsch?..... Also, was soll der Geiz...... Schupf denen deine Taler rüber, dann bist du eine Erfahrung reicher (garantiert) 😆
Das bestimmt muss geil sein wenn dir das ding bis zur kehle stosst , abgesehen vom preis ist es alleine etwas schwer einzuführen , wenn man so wie ich nicht so gelenkig ist , habe schon schwierichkeiten mit dem da, ab tritte kugel wirds schwierig.

Versteh ich nicht was daran toll sein soll.
Ich find das total unangenehm wenns so tief geht. Dicke, ja gut. aber 40 cm lang?

ich mein die prostata is vl 6 cm tief? 🤣
primär dienen die Dinger ja zur Gewöhnung an spätere Darmuntersuchungen, sekundär ist ein Lustgewinn sicher möglich, wenn der Schmerz wieder nachlässt ;)

Versteh ich nicht was daran toll sein soll.
Ich find das total unangenehm wenns so tief geht. Dicke, ja gut. aber 40 cm lang?

ich mein die prostata is vl 6 cm tief? 🤣
Wenn mans tief drinnen fühlt,es bis zum bauch drückt,zieht ist schon aufregend!
Wobei 40cm echt arg sind,genügen schon weniger!
Ist wohl abhängig vom empfinden!
Für dickes braucht man ja zeit und viel flutschi,but i like it!😋

Er fühlt sich wahnsinnig geil an, wenn auch schmerzhaft beim gehen :)
Als orgasmusverstärker fungiert er übrigens auch.

Anhänge

• 3d9a6a80-318f-41ce-ba0f-49d03b9535fc.jpg
    3d9a6a80-318f-41ce-ba0f-49d03b9535fc.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 11
Ich denke das es vom Material her zu weich ist um tiefer in den Körper/Darm vorzudringen und einfach einknickt und sich verwindet. Aber eben dieses Gefühl immer mehr ausgefüllt zu werden könnte ich mir reizvoll vorstellen.
Glaubst nicht wenn man das alles reindrückt das es nicht tief geht?
Viel erfolg dabei!

Der letzte ist für Leute die Übung haben, er geht bei mir ganz rein und mein Schwanz steht sofort, schön ist es wenn ihn jemand rein und raus schiebt, einige cm raus u wieder rein, da spritze ich immer geil ab!

Zurück
Oben