Treffpunkte Langeweile, was geht heut ab in Wien?

P

Gast

(Gelöschter Account)
17h zeigt meine Uhr und ich hab heut noch nichts vor.... Herbstdepression? :shock:

Wie auch immer.... geht heut irgendwo in Wien was ab? Parkplatz, Party, was auch immer? Oder n motiviertes Mädl hier das sich heut noch gscheit herbeuteln lassen will in aller Öffentlichkeit, Parkplatz, was auch immer,...? :hurra:

Heut ist mir ein bissl zu kalt um in der Öffentlichkeit zu bumsen brrr :mrgreen:

ja da magst recht haben, bin mir grad ned sicher ob der kleine Fritzl da draussen lang überleben würde :mauer::roll:

hast nen besseren vorschlag? ;)

ja da magst recht haben, bin mir grad ned sicher ob der kleine Fritzl da draussen lang überleben würde :mauer::roll:

hast nen besseren vorschlag? ;)

Ruf ma sich ein Taxi und mach ma da drin ah Nummer, der dreht eh die Standheizung auf ;)

Na die Idee mit dem Autokino ist ja eh toll! ;) Spielt -> wall e / wanted / the fighters gg :)

oder therme ;) das ist doch auch immer schön

jo aber allein ins autokino fahren ist auch doof, das ist ja das primäre problem heute *gg*

die meinige ist bis kommenden sonntag nicht hier...... sonst wär mir garantiert ned langweilig :mrgreen:

jo denk der meinigen auch.... distanzierte kollektive langeweile oder so :cry:

Zurück
Oben