Massagen Lanna Thai Spa Thaimassage 1050 Wien

Ja, ich war da. Gute Massage .Machte aber absolut nicht den Eindruck, dass man dort "mehr" bekommen kann...

Also, ich war nun schon öfters im Lanna Thai Spa.
Das Massage Studio ist schön eingerichtet. Die Räume selbst sind etwas abgedunkelt, es dudelt typische Musik.
Chefin und die Damen sind alle sehr nett.
Die Masseurinen scheinen häufiger zu wechseln. Ich war nun 7x dort, und hatte bislang noch nie die selbe Dame.
Die Massagen sind immer gut bis sehr gut. Oft wird auch gefragt, wie "fest" man möchte, und es werden auch immer Kontrollfragen gestellt, ob es denn so ok ist.Kommunikation immer möglich, entweder auf Deutsch oder Englisch.

In 50% der Besuche merkt man nach der Hälfte der Massagezeit bereits das wohl ein HE angeboten wird. Po, Pofalte, teils auch Damm und Hoden werden entweder "aus Versehen" oder völlig bewusst berührt.
Nach dem Umdrehen wird dann auch zügig gefragt ob "da auch massiert" werden soll. 50EUR, bei jeder.
Bei der Duo Massage verdoppelt sich der Extra Preis dann auch :)

Die Masseurinnen sind immer seriös gekleidet. Yoga Pants (nothing too fancy), T-Shirt. 90% Barfuss.
Preise für die Massagen selbst stehen auf der Homepage, scheinen sich im Mittelfeld zu bewegen.
Unterm Strich, wer eine entspannende Massage mit kleinem Zuckerl mag, wäre dort richtig aufgehoben.

joa, ist schon viel.
Habs immer als Zahlung fürs Extra und Trinkgeld für die Dame betrachtet.
Bin sicher, die sehen vom Preis für die Massage nur einen Bruchteil.

Also 50€ ist schon sehr überzogen, aber ich kann ein Lied davon singen, siehe diverse meiner Berichte.

Fakt ist: gerade bei den Thaimassagen sind die ersten 1-3 Besuche oft mit einem HE Zuschlag von 30€ zu bewerten. Wenn dann die jeweiligen Masseurinnen "sicher" sind, dass man öfter kommt, erhöht sich der Zuschlag auf 40€ und dann werden die meisten (eigentlich alle, die ich bisher kennengelernt habe) Masseurinnen besonders dreist und verlangen 50€ für die HE, wobei hier meine Schmerzgrenze überschritten ist, und ich dann nicht mehr hingehe. Bei einer Masseurin, die besonders gut massiert hat, wollte ich einmal "nur" Massage haben, sie war stinksauer und nicht sehr motiviert bei der Arbeit. Einstweilen bin ich so ziemlich alle Thai Massage Studios in Wien durch, immer dasselbe Spiel, deshalb gehe ich hier nurmehr in rein "seriöse" Studios und lasse den Rest bleiben.

Ich betone, ich beziehe mich hier nur auf Thai Studios, weil mir die Massage Technik einfach mehr zusagt als die chinesische.

mfG EM

Im Prinzip ist das das Extrageld für die Dame.

Wird meiner Einschätzung nach von den Drachen toleriert, wissen werden Sie das schon.

Unlängst wurde mir bei einem Erstbesuch bei einer Thai Massage nach meiner Frage, ob Fick möcglich wöäe folgende Gegenfrage gestellt: Hast einen Gummi mit?
Ist aber extrem selten für Thai.
Ein Kollege hat unlängst für Thai AO mit Massage 200 gelöhnt.
Ich war nicht ausgerüstet, daher nur HE.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Enrico!

Mein Kollege hatte bezahlt und AO bekommen, war ein Studio in 1040. Aber diese Dame nicht mehr dort.

Ich hatte keinen Schlumpf mit, wird im Studio nicht als Vorrat eingelagert, zu gefährlich. Ob AO möglich wäre daher nicht andiskutiert.

Zurück
Oben