Hostessen Lara im 3. Bezirk Rennweg

ist wirklich erstaunlich ! Lara wirbt überall, sei´s erosaustria, wobistdu oder auch hier im kommerziellen bereich, und noch kein einziger bericht über sie ? So hot wird´s wohl nicht sein, ihr service.

gibt es wirklich keinen einzigen der schon mal dort war?

wäre für einen netten bericht wirklich dankbar?!

lg

jonny

war gestern bei ihr, hatte 1 stunde, geiles nf sie hat meinen schwanz richtig tief genommen. dann hab ich ihr die muschi ausgeschleckt. danach 69 sie oben. hab sie richtig naß geleckt. dann hab ich ihr den schwanz im stehen von hinten reingeschoben, erst langsam und dann schön fest durchgefickt. sie wurde richtig geil. kurz vor schluß raus und die sahne auf ihre tittem gesprizt. war alles in allen voll ok und gut!!

Tja, ist schon erstaunlich. lara vom Rennweg scheint der Jungfrauen-Darling zu sein. Ein Schelm, wer ........

Tja, ist schon erstaunlich. lara vom Rennweg scheint der Jungfrauen-Darling zu sein. Ein Schelm, wer ........

ja wirklich bemerkenswert, noch dazu gleich ein paar, das über hunderte kilometer anreist, nur um uns das zu berichten...

:hmm:

garoto

hello, komme aus der brd, wohne aber in austria und gehe auch mal allein los. ebenso meine frau!!! entschuldigung für unsere offenheit!!

hallo.
ich war mal bei lara wollte jedoch zur anja (inseriert im erotikindex unter süsse anja). ich kannte anja aus der hetzendorfer straße. ich ha be auch anja angerufen es war jedoch dann lara in der wohnung. sie roch sehr stark nach alkohol und sieht schon sehr verbraucht aus. ich bin dann einfach gegangen. deshalb würde ich jeden von lara abraten. mich würde jedoch interessieren ob wer in letzter zeit bei anja war. wenn ja bitte ich um einen bericht.

Also ich kann die lara nur empfehlen.War ein paar mal bei ihr,macht gfs vom feinsten und ein tolles :anspritzen:nf.Hat einen geilen körper,aber da steht ja jeder auf etwas anderes.
Die wohnung ist auch sauber und sie ist ein sehr sympathisches mädl aus ungarn.Macht wegen der zeit auch keinen druck und schmeckt auch sehr gut!:lecken:
Macht aber kein griechisch:cry:

Zurück
Oben