Hostessen Lari KM

Falls jemand ihre Nummer hat wäre es nett wenn Ihr sie mir schicken könntet.
Würde gerne mein Glück versuchen.
Danke und Gruß MP

Hätte schon die Nummer, bin hier aber verwarnt worden, weil ich sie gepostet habe und der Beitrag wurde gelöscht. Versteh ich nicht ganz. Da es mich nicht interessiert, zig PNs zu schreiben oder zu beantworten, kann ich euch nur empfehlen, den Admins zu schreiben. Vielleicht ändert sich dann mal was. In anderen Foren ist das schließlich auch kein Problem.

die nummer wird ohnehin längst angezeigt.

und hier ist (aus gutem grund) das öffentliche posten von telefonnummern nicht erlaubt.

Wennst bissl nachdenkst, würdest auch selber drauf kommen... Veröffentlicht jemand selbst seine Telefonnummer, hat er dort noch immer die Kontrolle darüber ob sie aufscheint, kann sie ggf. ändern oder löschen. Kopiert nun jeder wie er lustig ist solche Informationen irgendwo anders hin, missbrauchst du diese persönlichen Daten und der Eigentümer hat keine Kontrolle mehr darüber.
Datenschutzrechte gelten nunmal auch für Nutten ;)

Zumal sie auch auf KM öffentlich zu sehen ist.

sicher. aber dann werden täglich im forum am ende hundert telefonnummern gepostet und wir haben ja nix besseres zu tun als alle auf ihre richtigkeit zu überprüfen...

ausserdem sind links zu inseraten ja ohnehin erlaubt.

Wennst bissl nachdenkst, würdest auch selber drauf kommen... Veröffentlicht jemand selbst seine Telefonnummer, hat er dort noch immer die Kontrolle darüber ob sie aufscheint, kann sie ggf. ändern oder löschen. Kopiert nun jeder wie er lustig ist solche Informationen irgendwo anders hin, missbrauchst du diese persönlichen Daten und der Eigentümer hat keine Kontrolle mehr darüber.
Datenschutzrechte gelten nunmal auch für Nutten ;)

Mal abgesehen davon, dass die Mädchen normalerweise nicht ihre private Handynummer, sondern die einer Prepaid Karte veröffentlichen, stellen sie z.B. auch Bilder von sich ins Netz und die sind i.d.R. um einiges privater als deren Telefonnummer und genau diese Bilder werden hier sehrwohl geduldet... oder denken wir nur an die Berichte, auch über private (!) SWs, die genaue Ortsangaben der Treffen beinhalten. Und ob ich eine Nummer als PN oder Foreneintrag weitergebe... naja. Wie auch immer, ich versteh nicht ganz wieso aus etwas ein Problem gemacht wird, das in anderen Foren gut funktioniert, aber mir soll's egal sein. Im Übrigen lässt sich diese Sperre auf KM auch relativ einfach umgehen ;)

sicher. aber dann werden täglich im forum am ende hundert telefonnummern gepostet und wir haben ja nix besseres zu tun als alle auf ihre richtigkeit zu überprüfen...

ausserdem sind links zu inseraten ja ohnehin erlaubt.

Ich denke die Überprüfung der Richtigkeit erwartet auch keiner. Anders gesagt, keiner wird die Frechheit besitzen, einen Admin des EF für eine ungültige Nummer verantwortlich zu machen :verwirrt: Egal, die Nummer ist nun für jeden zugänglich und das ist wohl das Wichtigste :D

wenn man telefonnummern generell ungeprüft posten könnte wäre es theoretisch interessant wie du reagieren würdest wenn die deine unzulässigerweise veröffentlicht würde.

alles schon mal vorgekommen - du wirst es nicht glauben. wir haben die forenregeln nicht aus jux und tollerei erfunden.

Also habe die Dame per Whatsapp und überKaufmich angeschrieben und bisher meine Reaktion ihrerseits.
Gruß, MP

Gibt es schon was neues?

Ich hab mir mal ihre Bilder und das Video gegönnt und kann sagen, daß die Frau tatsächlich aus Deutschland ist.
Erkennt man an den Getränken die auf einem Foto zu sehen sind.
Dann schrieb sie noch über Whatsapp, daß sie ab dem 25.08. wieder Treffen machen würde.
Hab sie dann an dem Tag und später noch einmal angeschrieben, aber da gab es schon keine Reaktion mehr ihrerseits.

Ich hab mir mal ihre Bilder und das Video gegönnt und kann sagen, daß die Frau tatsächlich aus Deutschland ist.
Erkennt man an den Getränken die auf einem Foto zu sehen sind.
Dann schrieb sie noch über Whatsapp, daß sie ab dem 25.08. wieder Treffen machen würde.
Hab sie dann an dem Tag und später noch einmal angeschrieben, aber da gab es schon keine Reaktion mehr ihrerseits.
Bei mir war es genauso, hab sie auch angeschrieben das sie erst ab 19.08 was suche! Am 19. schrieb ich sie nochmal an ob wir uns dann heute treffen können und sie sagte dann "nein". Die nächsten Tage hat sie auch nicht mehr reagiert!!

Zurück
Oben