Privat Diverses Larimar stegersbach

Reaktionen
70
Hallo :) eine Freundin und ich planen in nächster Zeit mal übers Wochenende ins Larimar nach stegersbach zu fahren :D haben uns schon die Fotos angeschaut und es sieht sehr nett aus. War hier vom Forum schon mal jemand dort und kann mir sagen wie es da so ist?!?

Wäre schön, dort auch mal auf gleichgesinnte zu treffen....:anspritzen::lecken::poppen:
Das Hotel serviert das Abendessen zu zwei Zeiten (Social Distancing). Wenn die erste Gruppe noch nicht mit dem Essen fertig ist und die zweite Gruppe zum Essen aufbricht, ist der Saunabereich (bis auf Putzfrauen) menschenleer, zumindest außerhalb der Hauptsaison. Da gibt es einige Ecken zum kuscheln und mehr. Beliebt bei Pärchen - auch für PT (allerdings AO) - ist das Massage-Außenbecken (mit angenehmen 36°), das von außen kaum einsichtig ist.

Das Hotel serviert das Abendessen zu zwei Zeiten (Social Distancing). Wenn die erste Gruppe noch nicht mit dem Essen fertig ist und die zweite Gruppe zum Essen aufbricht, ist der Saunabereich (bis auf Putzfrauen) menschenleer, zumindest außerhalb der Hauptsaison. Da gibt es einige Ecken zum kuscheln und mehr. Beliebt bei Pärchen - auch für PT (allerdings AO) - ist das Massage-Außenbecken (mit angenehmen 36°), das von außen kaum einsichtig ist.
Ja, da hatte ich schon einige sehr nette Begegnungen...;)

Zurück
Oben