Studios Larissa von 6 Devils

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit ihr hat. Habe bei der Suchfunktion leider nichts entdeckt.
mfg, Martin

War bei Ihr vor 2 Monaten. Ist recht nett und hat viele Piercings. Allerdings konnte man keine Stunde mit ihr ausmachen (nur 1/2h).
Blasen und GV ok (sehr kleiner Arsch zum festhalten).
Ansonsten aber eher für mich zuwenig naturgeil und eher zurückhaltend (vielleicht war sie wirklich auch schon müde - was sie gleich am Anfang oft betonte).
Wiederholungsgefahr 20%.

für 70Eur war nichts verkehrt....

mfg
mc

Hat wer eine Ahnung wo Larissa abgeblieben ist. War vor längerer Zeit mal bei ihr, und würde sie gerne wieder einmal Besuchen.
Danke für eure Mühe.
Lg.

Ist sie aber definitiv! Nur hat sie am Do mal wieder Zoff mit einer Kollegin gehabt, da hat sie gemeint sie kommt nicht mehr.
Dort heisst sie übrigens Nina, Larissa ist dort eine Rumänin!

Danke für eure Mühe. Hab inzwischen eine PN bekommen. Es handelt sich um Nina. So nennt sie sich jetzt.
Hat wer eine Ahnung wie es dort so abläuft, Preise und so. Möchte sie bald besuchen, aber die DD sind mir nicht bekannt. Wie so viel von Wien.
Danke nochmals.
Lg.

Hallo!
Vor ca 2Wochen hab ich es geschafft sie mal im DD zu erwischen, war ein recht schönes Erlebnis! Hat sie seit dem Streit dort jemand gesehen?

LG
Bob

Ja sie war wieder dort, allerdings ist sie gestern wieder ausgezuckt! Mal sehen wie lang unser angehende Fr. Dr. es diesmal aushält:cool:

Zurück
Oben