Wollte mir heute wieder mal was leisten. Hab dazu gestern in der Rembrandtgasse angerufen und mir das Duo Bianca/Isabella für heute 10.00 Uhr gebucht. Ich war zwar pünktlich dort, aber die beiden Damen haben es scheinbar in der "Früh" nicht so eilig. Nachdem meine Eier aber schon auf eine Nummer eingestellt waren, fuhr ich in die Engerthstraße, in der Hoffnung Jenny hätte Zeit. Mein Pech war, dass das Studio erst um 11.00 Uhr seine Pforten öffnet und ich somit unverrichteter Dinge wieder fuhr.
So kam es, dass ich letztendlich im House4love im 11. Bezirk, Mitterweg 35 gelandet bin. Kurz durch das Haus gegangen, bei Isabell angeklopft (Freischild hang an der Tür), war aber scheinbar um einen Moment zu spät gekommen, da sie bereits in Verhandlungen mit einem Kunden war (mit den Isabellas hatte ich heute scheinbar kein Glück gg). Dann hat mich aber auch das Foto von Larissa angelacht. Angeklopft und ich trat ein. Auf dem Bett sass Larissa, etwas überrascht. Sie meinte, sie wäre gerade erst gekommen. Das sieht man, dachte ich. Schließlich saß sie im Jogger am Bett. Sie entschuldigte sich aber meines Erachtens recht aufrichtig dafür und wir wurden uns einig, dass ich € 80,-- für eine halbe Stunde mit NF und Körperbesamung bezahle. Sie ging sich duschen und war auch recht flott wieder da. Sie hat jedenfalls wunderschöne grüne Katzenaugen, die auf den Fotos gar nicht so recht zur Geltung kommen. Darin könnte man versinken. Los ging es mit zärtlichen Küssen in bester Manier, die immer leidenschaftlicher wurden. Éin tolles Zungenspiel hat sie jedenfalls. Das konnte ich auch dann beim NF sogleich genießen. Ohne viel Handeinsatz verschaffte sie mir einen schönen Blowjob. Sie küsste auch meinen Körper und hielt mir ihr schöne (wenngleich auch nicht gerade große) Brust vor die Nase und ich konnte an Ihren Nippeln saugen...
Ich wollte sie dann gleich auch mal gerne vernaschen. Verhüterli drauf und in der Missio mal schön langsam den Rhythmus finden. Auch dabei durchwühlte sie meine Haare und gab mir tiefe und innige Zungenküsse. Stellungswechsel in die Reiterposition. Sie war auch hier voll bei der Sache, schmuste mit mir und hielt mir wieder ihre Brüste vors Gesicht, die auch gerne angepackt werden wollten. Zu guter letzt wollte ich sie von hinten nehmen. Also in die Doggystyle-Position gewechselt, schön an den Hüften festgehalten und dann gepoppt. Nachdem ich nicht gerade klein gebaut bin, bat sie mich nur, nicht allzu heftig zuzustossen. Ich kam diesen Wunsch entgegen... und es hat dann gar nicht mehr lange gedauert. Eigentlich wollte ich ihr alles auf den Rücken spritzen, aber irgendwie hab ich es im Eifer verabsäumt.
Danach haben wir noch nett geplaudert. Beim Verabschieden hat sie mich noch mal schön geküsst. Kannte ich bis jetzt auch noch nicht...
Fazit: Sie ist etwas fester als auf den Fotos, was aber ihrer Figur nicht allzu sehr schadet. Sie hat nach wie vor eine schöne und ansprechende Figur. Für Freunde des zierlichen Körpers vielleicht eher nicht zu empfehlen. Ihre wunderschönen Augen, ihre nette Art und ihr leidenschaftliches Küssen ergaben unter dem Strich einen empfehlenswerten GF6. Wiederholungsgefahr 90 %...