Dienstleistungen Diverses larnhauserweg

K

Gast

(Gelöschter Account)
wer weiss was sich aktuell so im larnhauserweg tut,
gibts dort noch mädels oder ist dort nur mehr reine unterwelt und abschaum zuhause,.
 
Das gibts ja nicht, Bezirk Steyr ist ja nicht so weit weg - noch nie was von Daisy gehört?

Ganz bestimmt sogar! Daisy kannte man sicher auch in Steyr. Ich denke der Grund warum "didi69" nachgefragt hat ist der, daß Daisy schon sehr, sehr lange aus dem Geschäft ist. Zumindest wenn es sich um Daisy am Gaumberg, später Kornstraße handelt.

@ didi69:
Falls ich mich irre, korrigiere mich bitte!

Daisy und Doris sind ganz in der Nähe!!!

Um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen, welche Doris meinst Du? In der näheren Umgebung gibt es mehrere Damen namens Doris!
 
Daisy ist für Stammkunden natürlich noch aktiv - jedoch keine Inserate mehr!!

Doris ist auch ein älterer Geheimtip - da gibts eh aktuelle Berichte!!
 
ähmmm,...frage nur weil ich mir eine wohnung dort kaufen möchte,zum weitervermieten,...der beschreibung nach könnt dass die wohnung von daisy sein,..kenn dass mädel aber nicht,..
mal schauen vielleicht findet sich ja wieder eine dame die dort dann ihr unwesen treibt? wär doch o.k. oder,..hab aber bemerkt dass es anscheinend nur mehr ausländer dort gibt,..pffffff
 
Ihr seid wirklich die absoluten Intelligenzbestien! Noch einfacher könnt ihr es den Bullen und der Finanz kaum noch machen- schreibt doch auch gleich Stock/Türnummer etc. dazu! :mauer::mauer::mauer::mauer:

Vielleicht bekommt ihr dann einen Orden oder eine fette Provision von der Kohle, die die Damen dann an Vater Staat abliefern dürfen! :fragezeichen:
 
was isn mit dir mexxi??? die wissen ja ohnehin alles was was sie wissen wollen,..schon mal was davon gehört dass wir gläsern sind,...ich hab kein problem mit denen,sind auch nur menschen und machen ihren job,..jeder was er will oder etwa nicht,...leben und leben lassen heissts so schön und jeder muss seinen tribut leisten diejenigen die sich drücken wollen sollen doch eh abgenahnt werden und zur kassa gebeten,..
aber lieber wärs mir du antwortest was nützlicheres,...themenbezogen,...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1K
X
Antworten
5
Aufrufe
3K
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben