Studios Lasallestraße 10

Mitglied #161723

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.6.2010
Beiträge
336
Reaktionen
168
Punkte
43
Ein ziemlich unbeschribenes Blatt im EF scheint dieses Studio zu sein. Gibt es Erfahrungen? Die Juliett lächelt mir jetzt schon öfters aus dem KB auffällig entgegen? Gibt es da eine "Vorgeschichte" unter anderem Namen oder aktuelle Stossberichte? Unter diesem Namen spuckt die SuFu nix aus. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, bei ihr war ich glaub ich aber noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link ich habe schon mal diese Seite besucht und hatte mir schon mal vorgenommen die Alexa zu besuchen. Leider bin ich damals erst wieder zu einer mir bekannten Adresse gefahren.
Ich persönlich kenne keine der Damen. Aber die roten Haare der Alexa ziehen mich an vielleicht finde ich nächste Woche Zeit dort mal hinzufahren.....
 
Ja, vielleicht sticht ja auch noch ein anderes der angeführten Mädels heraus. Werde vielleicht auch einen Testbesuch abstatten, obwohl mit Voraberfahrungen wäre mir wohler. Irgendwie sonderbar, dass es zu dem Studio gar keine Berichte gibt.
 
Danke für den Tipp, ist aber auch nicht sehr aussagekräftig. Rechtu nterschiedliche Berichte, dürfte aber zumindest kein Vollverhau sein!
 
Da gebe ich dir Recht aber es gibt auch ein paar Hinweise das es dort auch ein paar auf Abzocke versuchen......sind aber auch schon ältere Berichte.
Wenn ein Club oder Mädchen gut ist wird es selten bekannt gegeben damit es nicht so überlaufen wird und die die gute Erfahrungen haben den vorteil haben das das Service nicht nachlässt.
Ich sehe schon da müssen wir selbst hinfahren und testen was die dort können.
 
das ist der Club, der ehemals Diane gehört hat ... sie ist heute auch noch dort tätig, weiss nicht, ob ihr das Studio nicht auch noch gehört??
ich war einige male dort. kein Zock aber wechselnde besetzung, kann daher hier nix sagen.
Diane sqirtet wie irr, einmal war ein handtuch so nass, dass mann es auswinden konnte. Diane nur nach Voranmeldung. ist schon so ca. 50 aber geil.
Die kleine mit den schwarzen kurzen haaren- Amanda- könnte mich reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Adresse ist schon allein durch Diane und ihr berühmtes squirting bekannt.
Ich glaube es sind ca 10 Mädels zur Auswahl dort.
 
ist die 18jährige roxana noch dort? da steht "urlaub bis jahresende"?
 
Zurück
Oben