Dienstleistungen Diverses Lass die Finger von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Finger weg von der Nicky, die in der OÖ Nachrichten (online) inseriert.

Sie gibt vor 24 jahre alt zu sein. wäre also genau mein Fall gewesen, auch weil sie schreibt schlank und hübsch. Doch schon bei der Ankunft hab ich mir meinen Teil gedacht, weil sie auch vom gesicht her eher wie 35-40 aussieht. leider war ich schon extrem geil und es war sonntag und linz ist sowieso ein totes pflaster was mädels angeht, so hab ich halt nichts gesagt. soweit ich mich erinnern kann hat sie 120 verlangt für alles inkl NF.

Es blieb auch beim Blasen, sofern man das blasen nennen kann. es war anfangs kurz ein rumgesauge, daß schnell in einen handjob überging. ich hatte dann echt genug, und war froh, als sie gleich danach auch ging.

also wirklich nicht zu empfehlen. wären ihre angaben im inserat nicht so aus der luft gegriffen, wär der preis ok, aber statt knackig, hängt alles was hängen kann. und auf falten und schwangerschaftsstreifen steh ich nicht so wirklich.

nicht zu verwechseln mit der 6nicky. die war immer einsame spitze, hab sie aber schon lange nicht mehr erreicht. schade das wir in linz keine alternativen haben.

gut aufgepasst steirerbua!
respekt,

tg mann ist ein stritzibär...

so long - very long!
pecorinosardo

der thread ruhe in frieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben