Massagen Lassallestr 28; 1020

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Studio? Steht in der Krone und im Sexmagazin.

Danke für Infos.
Ego

Da scheinbar noch niemand dort war hab ich es selber ausprobiert und war positiv überrascht:
An der Wand hängt ein Blatt mit den Preisangaben:
30 Minuten mit NF: 80
CIM extra 30
Gr: extra 30

3 ansprechende Mädchen anwesen, Massage war sehr gut und der Rest ebenfalls. Ich war bei Claudia

Hat sonst jemand Erfahrungen?

Ego:daumen:

Sehr lobenswert gleich einen eigenversuch zu starten:daumen:
Sag wo ist das studio genau? Gibts eine HP?
Lg Frodo

Ja - da war ich auch unlängst.
Service ist sehr o.k. - Zimmer ist mit Dusche und gepflegt - also durchaus eine gute Adresse.
Allerdings, meine Favoriten sind andere ;)

Ja, lordvejda, gerade als du deine Favoritinnen schreiben wolltest bist du scheinbar aus irgendeinen Grund rausgeflogen....:roll:
Du wirst sie leider noch mals schreiben müssen :mrgreen:
So etwas darf man doch niemandem vorenthalten....
Gib dir 'nen Ruck und poste was, wir werden es dir danken :daumen:

Ciao Helminator

:mrgreen: Na da wäre mal die DANI die wieder aktiv ist :daumen: :p

dann das eine oder andere Mädel in der Sedlitzkygasse :daumen: (meine persönliche Favoritin dort verrate ich nicht, aber ich war dort immer sehr zufrieden)

und nicht vergessen wollen wir den Stillfriedplatz mit Tanja oder besser noch am Wochenende Beate

Für den "kleinen Hunger" zwischendurch finde ich manche Mädels der
6devils nicht so schlecht - man muß nur vorher genau ausmachen was man alles will, denn auf der HP stimmen zwar die Photos zu 100% aber was das Mädel so anbietet, ja da wird oft geflunkert.

Jetzt hätte ich doch glatt Chloe vergessen

und Nikita in Stättermeyergasse

Und manchmal (ich weiß, sehr teuer), wenn ich diese wunderbare erotische Atmosphäre genießen mag (was aber praktisch immer am Zimmer endet :poppen: ), ja dann muß ich einfach die Schätze Babylons besuchen :p :shock: :mrgreen: :p

Also dann - Viel Spaß :poppen: :shock: :anspritzen:

:mrgreen: Na da wäre mal die DANI die wieder aktiv ist :daumen: :p

dann das eine oder andere Mädel in der Sedlitzkygasse :daumen: (meine persönliche Favoritin dort verrate ich nicht, aber ich war dort immer sehr zufrieden)

und nicht vergessen wollen wir den Stillfriedplatz mit Tanja oder besser noch am Wochenende Beate

Für den "kleinen Hunger" zwischendurch finde ich manche Mädels der
6devils nicht so schlecht - man muß nur vorher genau ausmachen was man alles will, denn auf der HP stimmen zwar die Photos zu 100% aber was das Mädel so anbietet, ja da wird oft geflunkert.

Jetzt hätte ich doch glatt Chloe vergessen

und Nikita in Stättermeyergasse

Und manchmal (ich weiß, sehr teuer), wenn ich diese wunderbare erotische Atmosphäre genießen mag (was aber praktisch immer am Zimmer endet :poppen: ), ja dann muß ich einfach die Schätze Babylons besuchen :p :shock: :mrgreen: :p

Also dann - Viel Spaß :poppen: :shock: :anspritzen:

Ist ja schön, daß du schon Erfahrung mit diversen Mädls hast und manche regelmässig besuchst - aber... was arbeitest du, daß du dir das leisten kannst?

;) aber offensichtlich arbeite ich genug um mir solche Erfahrungen leisten zu können :cool:

und wenn man gute Ideen hat, ja dann kann man sogar in Österreich genug Geld verdienen :D :mrgreen:

Hi!

War heute wieder einmal dort - völlig neue Belegschaft - gleicher Preis.
3 Neue Mädchen - ich hab mit Marica 30 Minuten verbracht: 80 inkl NF 30 Aufpreis für CIM. Großer fester Busen gute Massage - war wirklich gut. Gr. macht sie nicht, aber ein anderes Mädchen.
Vieleicht postet je einmal jemand anderer seine Erfahrungen dort.
E:anspritzen:

Zurück
Oben