Last call: Faakersee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß es paßt hier nicht rein und es gibt darüber schon einen Thread in der Kaffepause aber ich schreibs nochmal hier rein weil hier ja sehr viele lesen:

Kommende Woche gibts ja wieder das große Harleytreffen am Faakersee und ich könnte mir vorstellen das bei so vielen Usern hier der/die eine oder andere auch dort ist. Währe doch nett wenn man sich da mal treffen könnte. Daher folgende Idee:

Treffpunkt: Harrys Farm (www.harrys-farm.at) und zwar an der ersten Aussenbar wenn man vom Parkplatz kommt. Soweit ich mich erinnere gibts draußen 2 Bars.

Zeitpunkt: Von Donnerstag bis Samstag jedesmal zwischen 18.00 und 18.30.

Erkennungszeichen: Ein Haarband (so ein Gummidings mit dem die Mädels ihren Rossschwanz zusammenbinden) in der Farbe des Erotikforums, also violet, irgenwo sichtbar getragen.

Könnte mir vorstellen das es eine Gaudi wird.
Wenn jemand schon sicher weiß das er hinkommt währe schön wenn ich eine PN bekäme.

sorry... aber ich verschiebs - mit verweis ;)

des beste erkennungszeichen wär doch woi a lilla lederhosn mit gelbe springerstüfe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wir haben heute in Wien bereits einen Typen gesehen, der sicherlich zum EF -Treffen wollte, er trug nämlich ein VIOLETTES!!!Halstuch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Kann aber auch sein, dass er schwul ist/war. :hmm::mrgreen:

Wir haben heute in Wien bereits einen Typen gesehen, der sicherlich zum EF -Treffen wollte, er trug nämlich ein VIOLETTES!!!Halstuch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Kann aber auch sein, dass er schwul ist/war. :hmm::mrgreen:

aber zu fuss denn er hatte kein bike dabei

tasche packen
und dann ab nach faak am see
nur noch wenige stunden trennen mich vom grossereigniss des jahres

....bin auch dort - aber ob ich was violettes finde....... weiß net so recht ;)

Es zipft mich voll an!! :mauer::mauer: Ich sitz hier fest!!! Wir haben ca 1m Neuschnee und die Strasse ist auf beiden Seiten wegen Lawinengefahr gesperrt, wir sind also von der Aussenwelt abgeschnitten.:mauer::mauer:
Wer's nicht glaubt schaut bitte hier:
http://www.huettenzauberer.info/index.html?lmd=39218.845197 ...und auf "alle Webcams" klicken

Aber schau ma mal wie's morgen wird, wenns irgendwie geht bin ich schon weg!
Bis dahin denk ich über eine Schneekettenlösung an der Harley nach....:hmm::hmm:

Tja gestern wars Wetter noch schön und heute liegt unser Bruchpilot flach...

1.) Fährst du künftig nirgends mehr alleine hin, wenn es weiter als 50 km von dir daheim entfernt ist, denn ohne uns passieren dir immer ganz schlimme Dinge... Armes Haschal ;)

2.) Gute Besserung :bussal:

Peach

danke für deine anteilnahme auch wenn ich ein kleines bisschen ironie darin endecke

scheisse
stehen geht nicht
sitzen auch nicht besser und
liegen ich will es gar nicht erst probieren

nichts desto trotz war es ein super wochenende leider ohne meiner hasenbande aber nächstes jahr gibt´s keine ausreden mehr

hab euch ganz toll lieb

bussi bussi

schöne grüsse auch noch an mr lucky ich überlege schon ob ich mich nach dem heutigen tag auch so nennen werde

i´ll be back

damit ihr seht was ihr versäumt habt hier zwei bilder

bis nächstes jahr zur european bike week

Jetzt muß ich doch mal erzählen wie es war:

Nachdem am Freitag die Straße wieder vom Schnee und von umgestürtzten Bäumen befreit war bin ich im strömenden Regen losgefahren. Hinterm Katschberg hat es wie gewohnt aufgerrissen und am Milstättersee habe ich mich wie a Zwiebel des Regengewandes und diverser wärmender Pullover entledigt.

Am Fucker..äh..Faakersee dann 23° und Sonnenschein und die ganz große Party im Gange! :daumen:
Zum Treffen der Forumsmitglieder kam dann immerhin der Livetoride und ich. Wobei er im T-shirt mit EF-Logo am Rücken (der Knaller!) nicht zu übersehen war. Wir sind dann losgezogen und haben uns einen schönen Abend gemacht!:daumen: War tadellos!

Trotz der schwachen Beteiligung haben wir die Idee für ausbaufähig befunden und es wurde sogar angedacht das "Harley Davidson Chapter Erotikforum Austria" zu gründen...:haha::mrgreen:

Leider hats, wie ich höre, den Livetoride am Samstag dann bissl auf den Zünder gehaut,:shock: Ich wünsch ihm gute Besserung und das er das Moped bald wieder gerade derbiegt:winke:

*
zu spät hier gelesen,

na ich war jedenfalls auch unten wie jedes jahr.. aber heuer nur etwas kürzer..

freitag in harry´s farm gegessen wenig los >> wird wohl am schlechten wetter >> oder an den preisen gelegen haben..

:mauer:

Zurück
Oben