Massagen Last Paradise Kagraner Platz 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo maus es tut mir leid wenn du mich falsch verstanden hast oder vielleicht habe ich auch nur den falschen SMILEY erwischt aber ich habe mich nicht darüber lustig gemacht . Im gegenteil es ist sicher mal eine Erfahrung wert auch für eine Frau dort hinzugehen
 
hey, danke für die richtigstellung :bussal:

gruß die maus
 
War heute zufällig in der Gegend und hatte endlich Zeit dieses Studio zu besuchen: grosszügig angelegte Wohnung mit 4 Massagezimmern im Dachgeschoss. Geöffnet hat mir.... hab's vergessen, eine schwarzhaarige, grosse Frau, die nicht so gut deutsch konnte. Während unseres Gesprächs kam Mona vorbei, nettes Wesen, brünett, knackig, mit guten Deutschkenntnissen, ich entschied mich für sie. Nach der Dusche (nobles Bad, nur der Brausekopf gehört mal getauscht) ab auf die Matraze, geräumiges Zimmer mit Spiegeln an der Wand. Exzellente Streichelmassage, wobei sie auch ihren Körper einsetzt. Leider, als sie sich nackt auf meinen Po setzte, kam ein Handtuch dazwischen. Umdrehen, gefühlvolle 10 minütige Intimmassage bis zum:mrgreen: Danach noch kurz kuscheln. Sie hat einen tollen Körper, den mann auch anfassen kann, nur zwischen ihren Beinen ausdrücklich nicht. Im Gehen traf ich noch auf Doris, ebenfalls blond-brünette Haare, diese hochgesteckt (was ich besonders bei einer Frau liebe) mit einer Wahnsinnsausstrahlung, hat die schon mal wer probiert? :?: :?: Preis: 105 € für eine Stunde (die Stunde war auch eine Stunde) mit Entspannung, sie nackt mit Körpereinsatz ihrerseits (Teil war eine Art Thaibodymassage, wo sie ihre Brüste einsetzte, aber leider nicht mehr). Conclusio: wer eine wirklich erotische Streichelmassage haben möchte (und nicht mehr) inkl. Handentspannung, ist in diesem Ambiente zu diesem Preis bestens aufgehoben. Wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, ist ja doch ein wenig abseits.

Hat wer noch weitere Damen dort ausprobiert :?:

mfG EM
 
Gibts nicht noch ein paar Testberichte...wäre nett...!?
 
hab mal wieder im last paradise vorbeigeschaut
haben wieder neue mädchen dazu bekommen
eine heißt vanessa ,auf die andere kann ich mich nicht mehr erinnern
aber die wahr auch nicht von schlechten eltern
wahnsinn wie sauber und gepflegt es dort ist
getränk getrunken sauna besucht massage genossen sauna besucht getränk getrunken
nachher hab ich mich wie neu gefühlt
für 105 Euro alle mal wert
sind einer der besten
hoffentlich bleibt das so:daumen:
 
Wahr sonst keiner mehr im Last Paradise.
Seit so nett und schreibt welche.:D
 
3 Seiten Testberichte reichen dir nicht?:roll:

mfg

Missionary69
 
Es gibt dort zwei Programme:

.) 1/ Ganzkörpermassage mit HE...........€ 90.--
.) 2/ Ganzkörpermassage mit Ganzkörpereinsatz u. HE ........€ 105.--

Die € 15.-- mehr sind allerdings eine gute Investition. Geiles Gefühl wenn sie sich auf deinem Körper rekelt und dich mit ihren Brüsten massiert.

Die Mädchen sind jedoch auch bei der normalen Massage nackt.

War übrigends vor kurzem bei MONA. Sehr angenehm, jedoch waren LINA und Vanessa etwas besser.

Würde folgende Reihenfolge der drei erstellen:
1) VANESSA
2) LINA
3) MONA

Alle sind wirklich hübsch mit guter Figur und haben eine sehr liebe und nette Art.

Vielleicht kann ja wer zu den anderen Mädchen was berichten.:brueste:
 
melde mich hier auch zu wort!

war bisher 3x im last paradise. bisher jedes mal bei doris! von doris kann ich nur positives berichten. sie vermittelt einem mann das gefühl, dass sie spass an der sache hat. ihre body massage ist einmalig. Sie war bisher so gut, dass ich noch kein anderes mädchen dort probiert habe, obwohl mir doch letztens eine dunkelhaarige optisch sehr angesprochen hat.

werde heute wieder dort sein und ohne termin hinkommen. das schicksal wird entscheiden, ob doris oder doch mal ein versuch mit einer anderen.

kann euch doris auf alle fälle ans herz legen. läßt sich auch überall anfassen (zumindest war es bei meinem dritten termin bei ihr so).
 
.) 2/ Ganzkörpermassage mit Ganzkörpereinsatz u. HE ........€ 105.--

Lt. Homepage wird aber nur 45 Minuten massiert.
Wenn ich das jetzt auf eine Stunde aufrechne, die ich in anderen Studios massiert werden, so komme ich auf folgende Rechnung:
105/3*4 = 140
Also nicht wirklich günstig für eine Stunde mit Handentspannung ............
Da kanne ich viele mit einem deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis
 
Da kanne ich viele mit einem deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis

Auch welche mit acht ausschließlich positiven Testberichten von acht verschiedenen anerkannten Usern?

Lass hören!
 
Lt. Homepage wird aber nur 45 Minuten massiert.
Wenn ich das jetzt auf eine Stunde aufrechne, die ich in anderen Studios massiert werden, so komme ich auf folgende Rechnung:
105/3*4 = 140
Also nicht wirklich günstig für eine Stunde mit Handentspannung ............
Da kanne ich viele mit einem deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis

naja dein Pech! ich war schon 3x mal dort und bin eigenltich immer erst nach 90 min gegangen! Die Massage dauerte bei mir immer ungefähr 1h (dauert ja unterschiedlich lange) und habe auch immer vorher die Sauna in Anspruch genommen! Und vom Ambiente her finde ich es eines der Besten Massagestudios!

mfg

Missionary69
 
Na wow, da dürfte ich wohl in ein Wespennest gestoßen haben so wie das Studio hier gleich verteidigt wird. Sollte ich es vielleicht doch mal versuchen wenn hier soviel Begeisterung herscht?
Vor allem wenn es sich scheinbar doch nicht um 45 Minuten handelt ......
Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
 
du kannst es ruhig mal probieren. man hat nie das gefühl, dass dort auf die uhr gesehen wird. kannst auch außerhalb der massagezeit die sauna gratis besuchen.

außerdem hat das nichts mit preis-leistungsverhältnis zu tun, wenn du nur den preis kennst, die leistung aber eine unbekannte bleibt.
 
Ich war ebenso bis dato 3x bei Doris, nettes Mädel, tolle Figut, Zahnarzt wäre zu empfehlen. Leider geht keine der Damen die extra Meile. Also wer mehr erwartet, liegt dort falsch.
 
Wenn du schreibst nettes Mädel tolle Figut (r).Warst auch schon 3mal bei ihr,aber zum Zahnarzt sollte sie mal gehen.Was heißt daß ???
Hat sie schlechte Zähne (schwarz) stingt sie vieleicht aus dem Mund,oder vieleicht hast du dich in den Spiegel geschaut.

Warst 3 mal bei ihr und ihre Zähne sind schlecht oder so ?????????

Ich kenne Doris auch wahr 1 mal bei ihr,währe mir aber nichts aufgefallen.Vieleicht muß ich noch 2 mal hin.
Sie hat einen kleinen Abstand zwischen den Schneidezähnen (MAD).
Das sie aber sehr entzückend macht und herzlich.

Keiner ist Perfekt ich auch nicht Wealthy.:daumen:

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
und ich weiß es geht mich überhaupt nichts an.(Wie immer)

Lucky 666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben