LATEX- Anziehtipps

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte gerne von euch gewusst, wie man ein latex - outfit am besten "anlegt" - war echt schwerstarbeit - klebte so !!
Danke für eure tipps.

hmm kann man das innen nicht pudern oder so?

das es nicht einfach ist ist eh normal aber irgendwas gibts da glaub ich *grübel*

hmm kann man das innen nicht pudern oder so?

das es nicht einfach ist ist eh normal aber irgendwas gibts da glaub ich *grübel*

vielleicht vorher mit ein wenig mit öl einreiben??
was denkst du?

vielleicht vorher mit ein wenig mit öl einreiben??
was denkst du?

hmm nein das würd ich net machn - stell ich mir dann auf der haut ziemlich unangenehm vor ;)
ich glaub man pudert es - weiß es allerdings net 100&ig - is net so mein material

Ja, für Latexwäsche gibts ein spezielles Pulver das man überall dort bekommt wo man auch die Wäsche kauft.

Mike

Ja, für Latexwäsche gibts ein spezielles Pulver das man überall dort bekommt wo man auch die Wäsche kauft.

Mike

puh - froh bin das ich keinen blödsinn erzählt hab *ggg*

ich trag lieber lack, also kenn ich mich da net so aus

Magnesium wies die Turner verwenden dürfte funktionieren, ist auch nicht so teuer wie Spezialpulver (vermutlich).

Magnesium wies die Turner verwenden dürfte funktionieren, ist auch nicht so teuer wie Spezialpulver (vermutlich).

dabei is halt nur die frage ob das für das material nicht schädigend ist - aber kenn mich da net aus

Normales Talkumpuder (oder einfaches Kinderpuder) vorher auf die Haut!

Auf keinen Fall Öl oder Fettiges, das ruiniert Latex!

Gutes Pflegemittel:
"ArmorAll Tiefenreiniger" - gibt es in
Baumärkten und Autozubehörgeschäften.

Normales Talkumpuder (oder einfaches Kinderpuder) vorher auf die Haut!

Auf keinen Fall Öl oder Fettiges, das ruiniert Latex!

Gutes Pflegemittel:
"ArmorAll Tiefenreiniger" - gibt es in
Baumärkten und Autozubehörgeschäften.

danke für deinen hinweis - ich denke beim nächsten versuch muss ich mich nicht mehr so plagen.

Hallo!

Irgendwie ist mein Post im Orkus verschwunden ...

1. Finger weg von allem, das Fett enthält, bringt den Gummi sofort zum reißen
2. Babypuder ist nicht jedermanns/fraus Fall. Ich mag am liebsten Eros, ich weis, ist nicht gerade billig, aber man kanns sehr sparsam verwenden. Ansonsten gäbe es noch bio glide, ist günstiger, aber nicht so pflegend für die Haut. Und für ganz unempfindliche tuts auch normales Silikonöl.
3. Zur Aufbewahrung und Pfege hab ich auf meiner Hp einen ganzen Sermon geschrieben - wems interessiert unter "praktisches" nachlesen.
Die Kurzfassung: Ozon macht Latex kaputt - also immer alles schön luftdicht aufbewahren.

LG
Rubberinchen

Zurück
Oben