LATEX DESSOUS - Wo kaufen (Onlineshop)?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF-Gemeinde,

ich bin auf der suche nach Latex Dessous (BH & Sting oder Body) - jedoch sollten es optisch ansprechende Latex Dessous sein, so wie von "Très Bonjour" (http://tresbonjour.com) oder "High Gloss Dolls" (www.highglossdolls.com) jedoch güntiger!

Weiß von euch jemand wo man sollche Dessous zu vernünftigen Preisen bekommt? Viell. einen Onlineshop?

Danke schon mal im Voraus für die Tipps!
erotische Grüße von Lisa

www.hwdesign.at
www.westwardbound.com

Wenn Du Lust auf Latexmenschen hast - bist jederzeit herzlich zum Stammtisch eingeladen!

Tante Edit sagt noch - "günstig" bei Latex ist so eine Sache, schöne, modische Sachen haben ihren Preis, weil die Herstellung schon sehr aufwändig ist!

Zuletzt bearbeitet:
hi, übrigens danke für die shop-links, sind sehr hübsch gemachte seiten. nun gut, die très bonjour - sachen sind schon ähem "gehobene" preisklasse. aber die highglossdolls sind durchaus normalpreisig - in der preisklasse musst du dich bewegen, wenn du vernünftige qualität willst. kann dir übrigens auch (nur) hwdesign empfehlen, da stimmt die qualität und die passform ist auch perfekt...

natürlich kannst du dir auch bei ebay billigstware besorgen, wenn es dir nur um das erste ausprobieren geht - aber erstens wird es nicht lange halten (hatte schon mal das erlebnis, dass es "zerfiel" bevor ich überhaupt fertig angezogen war) und zweitens stimmt die material- und die verarbeitungsqualität nicht. ist meistens nur ärgerliches lehrgeld...
ausnahmen sind natürlich second-hand-waren namhafter hersteller, aber aufgrund der nachfrage werden auch hier ganz ordentliche preise erzielt und gebrauchte "dessous", naaaja muss ja nicht sein.

Servus,

Simon O. ist in Österreich auch noch ein super Hersteller.
Wenn Du noch Bedarf hast, such ich Dir gerne noch ein paar Links zusammen.

Wie beide vor mir schon sagten. Bei Latex sparen zahlt sich wie bei den meisten Sachen nur kurzfristig aus. Wie Gump richtig sagte - ist mir auch schon passiert, dass ich so billiges Zeug anzog und bevor es die vorgesehene Stelle erreichte, war es schon kaputt. Zum mal "anfühlen" reicht natürlich auch was Günstigeres. Soll es gut passen und halten, würde ich Dir schon namhafte HerstellerInnen empfehlen.

Wichtig ist auch die Pflege. Es nützt das teuerste Latex nix, wenn es falsch gelagert, schlecht gepflegt und mit langen Nägeln kaputt gemacht wird.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben