Latex Dildo selber einführen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie führe ich am besten den gummi Schwanz in meinen Arsch so das ich mich richtig befriedigen kann (Stellung) Grüße Leute. Hoffe das Thema gehört auch hier her... Grins
 
Wie führe ich am besten den gummi Schwanz in meinen Arsch so das ich mich richtig befriedigen kann (Stellung) Grüße Leute. Hoffe das Thema gehört auch hier her... Grins

Probieren geht über studieren.

Wie soll dir bitte wer anderer sagen, wie es dir richtig gut tut?

Mach einfach...
 
Du hast recht. Werde es einfach ausprobieren und danach sehen wie es mir am besten gefällt. Danke trotzdem :)
 
Also...erstmal...die richtige Stellung gibt es eh nicht, da jede/r es anders empfindet. Zweitens...ist es denn so schwer sich den Dildo in den Arsch zu schieben? Wenn Du es nicht allein kannst, frag halt jemanden. Es wird sich doch in deinem Umfeld jemand finden, egal ob Mann oder Frau. Schmier ordentlich Gleitgel drauf und dann rein in deine Arschfotze, schön tief rein. Probiers aus!
 
Also...erstmal...die richtige Stellung gibt es eh nicht, da jede/r es anders empfindet. Zweitens...ist es denn so schwer sich den Dildo in den Arsch zu schieben? Wenn Du es nicht allein kannst, frag halt jemanden. Es wird sich doch in deinem Umfeld jemand finden, egal ob Mann oder Frau!
:up:Bei uns macht das nebenbei der Hausmeister:lalala:
 
Zurück
Oben