Naja, ich kenn das alles nur vom Internet, war aber noch nie so dort!
Verstehe ich Dich richtig, daß Du wissen willst, wie das SMart so "funktioniert"?
Das wäre mal eine Doktorarbeit wert ..
Aber Schmäh ohne - ist ein normales Lokal, wo jederman/frau hineingehen kann, man ißt dort sehr gut und zu normalen Cafehauspreisen. Und daneben und dazwischen und dahinter und davor gibts die Möglichkeit, allerlei Gerätschaften zum Spielen zu verwenden. Also nicht nur in der schnuckeligen Kammer, sondern überall. Man kann sich auch Instrumentarium ausborgen. Für die Herren, die sich nicht dazu entschließen können, Anschluß zu suchen, läuft über der Bar auch ein Filmchen (keine Ahnung, welche - ich schau dort höchstens beim Bezahlen zwei Sekunden drauf).
Ansonsten treffen sich im SMart viele Gruppen/Stammtische - bei den meisten kann man einfach nett fragen und sich dazusetzen - besser ist allerdings, man kündigt sich vorher per Mail an, dann ist auch garantiert jemand da, der sich um den/die Neuling kümmert. Manchmal gibts auch Seminare und Vorträge, machmal auch Vorführungen und Mottoparties. Eben bunt gemischt.
Ach ja, Tante Edit erinnert mich noch an etwas für mich Selbstverständliches - man kann dort in jeder erdenklichen Fetischkleidung hingehen. Und das ist so was von praktisch!
Wir haben in SMart immer viel Spaß, es ist irgendwie unser erweitertes Wohnzimmer geworden. Wir hatten da schon wilde Freßorgien und auch heftgige Spielsessions, wir hatten da schon seeehr lange Abende mit viel Prosecco und tiefgründigen Gesprächen, wir haben schon Tränen gelacht und geweint - bin voreingenommen - ich mag das Lokal und die Leute einfach.