Latex Fetish

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wie weit geht bei euch der Latex Fetish?

Bei mir hört er spätestens beim Geruch auf.

Komischerweise mag ich das aussehen von latexkleidung sehr toll. allerings mag ich den geruch und den ton welcher damit unweigerlich kommt überhaupt nicht.

Auch Masken mag ich nicht bessonders. ^^

gruss
andreo

Komischerweise mag ich das aussehen von latexkleidung sehr toll. allerings mag ich den geruch und den ton welcher damit unweigerlich kommt überhaupt nicht.

Grad der Geruch von guter Latexkleidung (net das Billigsdorfersexshopzeug) ist himmlisch, vanillig oder nach Himbeere - hmmmmm - und ohne das richtige Geknartsche wär Latex net Latex ....

Grad der Geruch von guter Latexkleidung (net das Billigsdorfersexshopzeug) ist himmlisch, vanillig oder nach Himbeere - hmmmmm - und ohne das richtige Geknartsche wär Latex net Latex ....

ich versteh was du meinst *g*
und geb dir auch Recht mit dem "Aroma"...ja süßlicher Geruch, aber nicht wirklich definierbar...aber halt Gummi ^^

Hallo

Wie weit geht bei euch der Latex Fetish?

Bei mir hört er spätestens beim Geruch auf.

Auch Masken mag ich nicht bessonders. ^^

gruss
andreo

Verwechselst Du den Geruch eventuell mit dem Geruch eines durchdrehenden Lichtmaschinenkeilriemens bei Deinem Auto?

Liebe Grüße
Heelo

da ich kein auto habe ist das eher schwierig zu sagen. aber es errinnert mich schon ein wenig an reifen

da ich kein auto habe ist das eher schwierig zu sagen. aber es errinnert mich schon ein wenig an reifen

Autoreifen pflegen, vor allem im Billigsegment, aus syntetischem Gummi zu sein. Hochwertiges Latex für Kleidung von 4D oder RR (also nicht das 08/15 zu lange gelagerte aus dem Sexshop) ist ein Naturprodukt und hat mit Reifen nix gemein. Schon gar nicht im Geruch ...

Autoreifen pflegen, vor allem im Billigsegment, aus syntetischem Gummi zu sein. Hochwertiges Latex für Kleidung von 4D oder RR (also nicht das 08/15 zu lange gelagerte aus dem Sexshop) ist ein Naturprodukt und hat mit Reifen nix gemein. Schon gar nicht im Geruch ...

Hallo Rubberinchen

Können Dir nur voll und ganz bepflichten, ist schon was tolles so alles in Latex.

LG D.u.W.

Naja recht viel neues gibt nicht auf der HP ausser das es was zum Essen gibt.
Komisch das ich auf Rubberinchens Seiten zugreifen kann obwohl ich auf Ihrer Ignorierliste stehe:mrgreen:

mfg.Hans

Naja, ich kenn das alles nur vom Internet, war aber noch nie so dort!

Verstehe ich Dich richtig, daß Du wissen willst, wie das SMart so "funktioniert"?

Das wäre mal eine Doktorarbeit wert ..

Aber Schmäh ohne - ist ein normales Lokal, wo jederman/frau hineingehen kann, man ißt dort sehr gut und zu normalen Cafehauspreisen. Und daneben und dazwischen und dahinter und davor gibts die Möglichkeit, allerlei Gerätschaften zum Spielen zu verwenden. Also nicht nur in der schnuckeligen Kammer, sondern überall. Man kann sich auch Instrumentarium ausborgen. Für die Herren, die sich nicht dazu entschließen können, Anschluß zu suchen, läuft über der Bar auch ein Filmchen (keine Ahnung, welche - ich schau dort höchstens beim Bezahlen zwei Sekunden drauf).
Ansonsten treffen sich im SMart viele Gruppen/Stammtische - bei den meisten kann man einfach nett fragen und sich dazusetzen - besser ist allerdings, man kündigt sich vorher per Mail an, dann ist auch garantiert jemand da, der sich um den/die Neuling kümmert. Manchmal gibts auch Seminare und Vorträge, machmal auch Vorführungen und Mottoparties. Eben bunt gemischt.

Ach ja, Tante Edit erinnert mich noch an etwas für mich Selbstverständliches - man kann dort in jeder erdenklichen Fetischkleidung hingehen. Und das ist so was von praktisch!

Wir haben in SMart immer viel Spaß, es ist irgendwie unser erweitertes Wohnzimmer geworden. Wir hatten da schon wilde Freßorgien und auch heftgige Spielsessions, wir hatten da schon seeehr lange Abende mit viel Prosecco und tiefgründigen Gesprächen, wir haben schon Tränen gelacht und geweint - bin voreingenommen - ich mag das Lokal und die Leute einfach.

also ich habe den latexfetisch, wenn man das als fetisch bezeichnen kann erst für mich entdeckt... es erregt nicht nur der geruch, sondern auch das gefühl ... das gefühl es selbst an zu haben, wie auch das gefühl des gegenübers, welches dich damit berührt... schon alleine die vorstellung macht mich irre...

ich ziehe meine latex hose auch tagsüber an...schön schwarz, dazu hohe stiefel... einen mini dazu und eine weisse bluse... wow.. abartig, wie mich männerblicke verfolgen... einfach nur geil... und da es sowieso gerade mode ist... zwar lederleggins oder aber auch das ganze glanz zeugs... fällts gar net so auf.. dass ich eine latex hose trage...

tja..*seufz* so ist das ;)

Zurück
Oben