Latexfreie Kondome

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da meine Freundin eine Latexallergie hat, sind wir gezwungen auf latexfreie Kondome zurückzugreifen!

Ich habe bis jetzt nur die Durex Avanti gefunden! Die sind allerdiengs doch eher teuer! (5 Stk so ca.15€) Jetzt würde es mich interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem hat, und wie ihr damit umgeht!

Ach ja die pille verträgt sie auch nicht!

Hallo!

Also schwer was günstigeres zu finden aber ich habe da ein paar Links wo ihr online latexfreie Kondome beziehen könnt:

http://www.kondomotheke.de/product_info.php?products_id=537&osCsid=838dbd99d451e62d10ece4393f68649e

(hier recht günstig: 12er Packung für 7,80 €)

https://www.securedserver.de/Shop.aspx?prod999=Latexfreie%20Kondome&seek=5&cat=0

(hier etwas teurer aber dennoch günstiger als eure bisherigen)

Denke um günstig zu fahren müsstet ihr schon eine größere Menge (wg. den Versandkosten) abnehmen. ;)

Hallo!

Also schwer was günstigeres zu finden aber ich habe da ein paar Links wo ihr online latexfreie Kondome beziehen könnt:

http://www.kondomotheke.de/product_info.php?products_id=537&osCsid=838dbd99d451e62d10ece4393f68649e

(hier recht günstig: 12er Packung für 7,80 €)

https://www.securedserver.de/Shop.aspx?prod999=Latexfreie%20Kondome&seek=5&cat=0

(hier etwas teurer aber dennoch günstiger als eure bisherigen)

Denke um günstig zu fahren müsstet ihr schon eine größere Menge (wg. den Versandkosten) abnehmen. ;)

Hallo blue_dreamer,

erstmal danke für die Info!

Ich bin mir nur nicht wirklich sicher ob es so klug ist Kondome über das Internet zu bestellen! Wenn man sich anschaut wie empfindlich Kondome auf Themperaturunterschiede reagieren. Die post oder ein Botendienst wird sich vermutlich nicht wirklich gedanken darüber machen wie heiß oder kalt es in ihren LKW`s wird!

Oder mache ich mir da unbegründet Sorgen?

Bei Condomi gibt es allergiegetestete, Superdünne Kondome aus Naturkautschuk - die riechen auch nicht so grausam nach Plastik.

Und diese Avanti sind ja dick wie ein Billa-Sackerl - außerdem sind die sogar günstiger als Avanti.
Eine meiner Ex- Freundinnen hat auch eine Latexallergie und mit diesem franz. Produkt war es für sie und auch für mich perfekt.

Hallo blue_dreamer,

erstmal danke für die Info!

Ich bin mir nur nicht wirklich sicher ob es so klug ist Kondome über das Internet zu bestellen! Wenn man sich anschaut wie empfindlich Kondome auf Themperaturunterschiede reagieren. Die post oder ein Botendienst wird sich vermutlich nicht wirklich gedanken darüber machen wie heiß oder kalt es in ihren LKW`s wird!

Nun schwer zu sagen....Ich habe Spaßmacher *ggg* immer in der Drogerie oder zur Not an der Tanke gekauft. Übers I-net (online) noch nie bezogen. Wart mal ab ob noch andere Erfahrungen hier diesbezüglich berichten. Was mir noch als Tipp einfällt: Die Sexshops mal aufsuchen und da schaun wie teuer die Dinger sind. :daumen:

Bei Condomi gibt es allergiegetestete, Superdünne Kondome aus Naturkautschuk - die riechen auch nicht so grausam nach Plastik.

Und diese Avanti sind ja dick wie ein Billa-Sackerl - außerdem sind die sogar günstiger als Avanti.
Eine meiner Ex- Freundinnen hat auch eine Latexallergie und mit diesem franz. Produkt war es für sie und auch für mich perfekt.

Hallo lordvejda,

danke für den guten tipp! Was mich aber noch interessieren würde ist wo man diese Condomi`s bekommt?

Condomi ist ein Kondomladen, gibts bei uns in Köln auch. Sollte auch in Wien einen oder mehrere geben....;)

Ich kenne nur einen Condomi-Shop in Mariahilf, in der Otto-Bauer-Gasse; dort habe auch ich sie gekauft.

Wie gesagt - beides probiert, kein Vergleich ! Ist gegen die Avanti-Sackerl wie wenn man ohne Gummi würde ......

Viel Spaß euch beim testen :mrgreen: :poppen:

Ich kenne nur einen Condomi-Shop in Mariahilf, in der Otto-Bauer-Gasse; dort habe auch ich sie gekauft.

Wie gesagt - beides probiert, kein Vergleich ! Ist gegen die Avanti-Sackerl wie wenn man ohne Gummi würde ......

Viel Spaß euch beim testen :mrgreen: :poppen:

Danke für den guten tipp!!
Werde morgen gleich mal hinschauen!

Die post oder ein Botendienst wird sich vermutlich nicht wirklich gedanken darüber machen wie heiß oder kalt es in ihren LKW`s wird!

Naja, irgendwie müssen die Kondome aber auch vom Hersteller in den Laden kommen und ich vermute mal stark, dass das auch per LKW passiert.. Ich glaub daher, dass ein Versand verkraftbar ist ;)

Und diese Avanti sind ja dick wie ein Billa-Sackerl
Also das finde ich wiederum gar nicht! Im Vergleich zu anderen Kondomen haben mein Partner und ich dieses Kondom gar nicht gespürt... allerdings riß es auch gelegentlich...
Leider sind diese Kondome aber nur für Großbestückte (mit einer Breite über 57mm und mehr)... und für Großbestückte gibt es bisher noch keine anderen (egal ob mit latex oder ohne) Produkte, die noch dazu günstig sind...

@ lordvejda

du meinst die "Manix crystal hypoallergen" oder?

Danke euch beiden!

Wir habe diese Manix crystal hypoallergen jetzt einmal versucht, und ich muss sagen die sind wirklich gut! Und was noch wichtiger ist meine Freundin verrägt sie problemlos!

vlg Geri

Freut mich wenn das mit den Manix funktioniert ;) :mrgreen:

Dann viel Spaß euch beiden :poppen:

Zurück
Oben