latexfreie Kondome

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da eine Frage und zwar.
Kennt wer andere PU-Kondome bzw. latexfreie Kondome als Durex Avanti Ultima?

Vielen Dank ja ich hab auch im Google gesucht und bin meistens auf die Durex Kondome gestossen.
Nur die mag ich ned weil sie am Schaft zu schmal sind :oops:

Es gibt doch unterschiedliche Größen.... ich denke das bis jetzt jeder ein passendes Kondom gefunden hat!

Also ich kenne leider auch nur Durex Avanti Ultima aber google hilft :D

ceylor sind nicht schlecht und gibts auch in unterschiedlichen grössen

Vielen Dank ja ich hab auch im Google gesucht und bin meistens auf die Durex Kondome gestossen.

jetzt übertreibst aber ein bischen

guggst du wie groß geht gummi

Die avanti kann ich mir nicht vorstellen, daß sie dir zu eng sind, denn die haben ja eine nominale Breite von über 60mm... sind für Männer mit sehr dickem Penis gemacht... (sind leider die einzigen Kondome, die so eine Breite haben - die ich bislang gesehen habe, zumindest...)

jetzt übertreibst aber ein bischen
Die avanti kann ich mir nicht vorstellen, daß sie dir zu eng sind, denn die haben ja eine nominale Breite von über 60mm... sind für Männer mit sehr dickem Penis gemacht... (sind leider die einzigen Kondome, die so eine Breite haben - die ich bislang gesehen habe, zumindest...)
Es is ja bei einigen ja schon bekannt oder auch ned das ich keinen sehr lan..n habe aber dafür einen etwas breiteren.
Somit brauch ich auch ned immer den ganzen Kondom in voller Länge überstreifen. Und da kann es ab einem gewissen Punkt schon eng werden. :oops: :oops:

Es is ja bei einigen ja schon bekannt oder auch ned das ich keinen sehr lan..n habe aber dafür einen etwas breiteren.
Somit brauch ich auch ned immer den ganzen Kondom in voller Länge überstreifen. Und da kann es ab einem gewissen Punkt schon eng werden. :oops: :oops:

Probier die doch mal... wenn jemand eine große Eichel hat, ist ja das Überstreifen von "normalen" Gummis auch problematisch... und mMn kommt es ja auf die Breite mehr an, als auf die Länge (bei den Dingern)...
und die avanti sind - abgesehen vom Preis - wirklich empfehlenswert!

(Kleiner Tipp am Rande: Schreib doch an durex dein Problem... vielleicht schicken sie dir auch welche zum Testen...)

Soviel ich weiß gibt es auch Kautschukkondome - hab ich aber noch nie probiert

Soviel ich weiß gibt es auch Kautschukkondome - hab ich aber noch nie probiert.
Ich vermute eher, Du hast sie längst probiert. ;)

Die üblichen, so genannten Latexkondome werden aus Naturkautschuk hergestellt. Kautschukkondom dürfte also nur ein synonymer Begriff sein. In Wikipedia findet man dazu unter dem Stichwort Latex:
International wird der Begriff [Latex] synonym zu Naturkautschuk oder Gummi verwendet, weil diese aus Latexsaft hergestellt werden.

Gruß Satyros

Zurück
Oben