Latexhandschuhe?

4

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab vor Kurzem herausgefunden, dass es mich sexuell ziemlich erregt, wenn eine Frau beim Handjob/Sex Latexhandschuhe anhat (gibt's in diversen Videos im Netz zu sehen). Leider hab ich noch niemanden getroffen, der das gerne macht, ich stell mir vor, dass das Gefühl ziemlich gut ist...

Ist dieser Fetisch eigentlich weitverbreitet, oder steh ich damit ziemlich alleine hier?

Nö, Handschuhfetischismus kommt gar nicht so selten vor.

Allerdings wenn Latex, dann ganz, und für beide, alles anderer ist eine halbe Sache ...

@Viktoria77: Gummihandschuhe gefallen mir aber nicht so gut :p

@Rubberinchen: Hm, Latex-Catsuits finde ich auch ziemlich ansprechend bei Frauen (solange der Kopf freibleibt, diese "Kapuzenteile" sind irgendwie nicht so ganz meins). Und ich weiß auch ncht wirklich, ob ich in Latex gut ausschauen würde.

@Viktoria77: Gummihandschuhe gefallen mir aber nicht so gut :p
`

Latex und Gummi ist das gleiche ...

@Rubberinchen: Hm, Latex-Catsuits finde ich auch ziemlich ansprechend bei Frauen

Catsuits sind für mich einfach nur langweilig ...

(solange der Kopf freibleibt, diese "Kapuzenteile" sind irgendwie nicht so ganz meins).

Zu bestimmten Outfits gehört eine Maske. Sonst würde etwas fehlen.

Und ich weiß auch ncht wirklich, ob ich in Latex gut ausschauen würde.

Steht Dir eine Jeans und ein Hemd? Na also, da man mittlerweile jedes Kleidungsstück auch aus Latex kriegt, ist für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei ...

Latex und Gummi ist das gleiche ...

Um meine Aussage zu präzisieren: Derbe Putzhandschuhe gefallen mir nicht so gut wie dünne, anschmiegsame Latexhandschuhe (also medizinische, oder so richtig lange Fetischteile) ;)

Zu bestimmten Outfits gehört eine Maske. Sonst würde etwas fehlen.

Auch wenn deiner Meinung nach was fehlt, mein Fall sind Masken trotzdem nicht, weil sie mich einfach nicht erregen... ist wohl einfach keine meiner Vorlieben :p

Auch wenn deiner Meinung nach was fehlt, mein Fall sind Masken trotzdem nicht, weil sie mich einfach nicht erregen... ist wohl einfach keine meiner Vorlieben :p

Das hat nix mit Vorlieben zu tun, zu einem Manga Outfit gehört eine Maske, zu einem Puppenoutfit gehört eine Maske, zu einem Schweinchen oder Alien gehört eine Maske.
Aber die Auswahl ist ja unendlich, gibt genug Möglichkeiten, sich anders anzuziehen.

Es kommt öfters vor, aber eben bevorzugt mit den dünnen Latexhandschuhen.
Und manchmal reichen eben halbe Sachen für die Geilheit.

Jepp, turnt mich auch an. Jede Art von Handschuhen aus Elastomeren. Meine Süße macht das :)

Ich hab genug von den Handschuhen, müssen im Labor getragen werden. Krige davon so derb trockene Hände...
Und ich bin nich selten dort :>
Nich mein Fall, ich bevorzuge lieber die nackte Haut ;D

Ich hab genug von den Handschuhen, müssen im Labor getragen werden. Krige davon so derb trockene Hände...
Und ich bin nich selten dort :>
Nich mein Fall, ich bevorzuge lieber die nackte Haut ;D

kann ich auch welche beitragen,sogar so lange,wie er sich wünscht aus der Forensic

Ich mag bei Frauen auch die ganz Dünnen. Also Handschuhe, mein ich selbstverständlich ;) Selber zieh ich lieber dicke, schwere, schwarze an, die mir über den Ellbogen gehen. Gefühl hat man nimmer so viel damit, aber darauf kommts mir auch nicht an :mrgreen:

Geht doch nichts über einen heilen Handjob mit Latexhandschuhen und etwas Öl :)

ich steh drauf, mit schwarzen latexhandschuhen bearbeitet zu werden ... aber nur beim tätowieren :mrgreen:

naja.. ich muss die dinger beruflich tragen, das reicht mir ^^

beim sex steh ich mehr auf haut, statt auf plastik ;)