Latexhandschuhe

C

Gast

(Gelöschter Account)
Suche zum Fisten Latexhandschuhe, möglichst enge (habe kleine Hände) Einweg am besten, aber nicht diese gelben dünnen, klebrigen gummidinger,
sondern eben wirklich reissfestere, glatte hautenge....
wer kann mir einen tip geben, wo ich die bekomme.
in drogerin habe ich keine aufgetrieben....

ja, die meisten sind aber dann wenn man die schachtelaufmacht aus klebrigen gummi gg

... und jedesmal viel Geld ausgeben für Einmalhandschuhe wird teuer ...

Willst du Handschuhe zum Fisten wirklich reinigen und wiederverwenden?

Ich schmeiß die weg. So teuer kommt das nicht. 27,58/20 sind bissel über 1 Euro für ein Paar.

Willst du Handschuhe zum Fisten wirklich reinigen und wiederverwenden?

Natürlich schmeiß ich sie weg. Aber ich verwende halt normale OP Handschuhe.
Weiße lange Latexhandschuhe kommen auf sechzig, siebzig Euro, die zum Fisten verwenden, ist in meinen Augen Verschwendung.

Weiße lange Latexhandschuhe kommen auf sechzig, siebzig Euro, ...

Ähem..wir haben doch grad diese langen (48cm), weißen (ok, nicht schneeweiß) Handschuhe aus Latex gefunden, die pro 40 Stk Schachtel 27,58 Euro kosten :hmm:

Ähem..wir haben doch grad diese langen (48cm), weißen (ok, nicht schneeweiß) Handschuhe aus Latex gefunden, die pro 40 Stk Schachtel 27,58 Euro kosten :hmm:

Schneeweiße gibt's in allen Größen, kosten halt dementsprechend mehr - sind ja als Kleidungsstück gedacht und nicht als Verbrauchsmaterial.

Korrigiere mich - hab grad oberarmlange weiße Latexa um 39 Euro das Paar gefunden ...

Natürlich schmeiß ich sie weg. Aber ich verwende halt normale OP Handschuhe.
Weiße lange Latexhandschuhe kommen auf sechzig, siebzig Euro, die zum Fisten verwenden, ist in meinen Augen Verschwendung.

aber da geht es ja auch ums geil aussehen,
und eine frau in langen Handschuhen sieht einfach sexy aus

Nein, sorry, aber 40 Euro Handschuhe nach einem mal benutzen wegschmeißen ist nicht geil, sondern einfach nur wirtschaftlicher Nonsens ...

Und warum darf etwas Teures nicht geil sein? Nur weil es für grade Dich wirtschaftlicher Nonsens sein mag, muss es das für andere noch lange nicht sein.