- Reaktionen
- 2.842
- Checks
- 1
Inseriert auf Sexin
War Gestern bei ihr , einfach eine Topempfehlung für Innsbruck !
Maxim
Kommentare von anderen Mitstechern :
-------------------------------------------------------------
Ich war diese Woche bei Lolita in einer mir bis dato noch unbekannten Adresse in Innsbruck.
Lolita bescherte mir eines meiner besten und geilsten Erlebnisse im PaySex!
Ein absolutes Highlight in Innsbruck zu fairen Preisen.
Die Bilder entsprechen auf jeden Fall der Realität, bzw. finde ich sie in natura noch geiler.
Tolle Figur und vor allem eine sehr liebe und nette Art!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig durch die Berichte,wollte ich mir selbst ein Bild von dieser Dame machen.
Optisch ansprechend, aber leider nicht glatt rasiert.
Sie hat eine flinke Zunge....das gefiel sehr.
Der Kleine fühlte sich gut aufgehoben bei ihr.
Fazit
Sehr freundlich
Location sauber
Bilder entsprechen der Realität
Service hat gepasst, ev plane ich eine Wiederholung
---------------------------------------------------------------------------------------
Kann meine Vorrednern nur zustimmen ist eine sehr rümliche Ausnahme in Tirol momentan, hat definitiv Spaß an dem was sie macht!
Sonst ist Tirol ja aktuell zu vergessen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich war wieder bei ihr und es war noch geiler als letztes Mal.
Die Frau ist wirklich crazy
---------------------------------------------------------------------------------
Echt super Figur und das Service war weit überdurchschnittlich. Also Prädikat=sehr empfehlenswert.
War Gestern bei ihr , einfach eine Topempfehlung für Innsbruck !
Maxim
Kommentare von anderen Mitstechern :
-------------------------------------------------------------
Ich war diese Woche bei Lolita in einer mir bis dato noch unbekannten Adresse in Innsbruck.
Lolita bescherte mir eines meiner besten und geilsten Erlebnisse im PaySex!
Ein absolutes Highlight in Innsbruck zu fairen Preisen.
Die Bilder entsprechen auf jeden Fall der Realität, bzw. finde ich sie in natura noch geiler.
Tolle Figur und vor allem eine sehr liebe und nette Art!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Neugierig durch die Berichte,wollte ich mir selbst ein Bild von dieser Dame machen.
Optisch ansprechend, aber leider nicht glatt rasiert.
Sie hat eine flinke Zunge....das gefiel sehr.
Der Kleine fühlte sich gut aufgehoben bei ihr.
Fazit
Sehr freundlich
Location sauber
Bilder entsprechen der Realität
Service hat gepasst, ev plane ich eine Wiederholung
---------------------------------------------------------------------------------------
Kann meine Vorrednern nur zustimmen ist eine sehr rümliche Ausnahme in Tirol momentan, hat definitiv Spaß an dem was sie macht!
Sonst ist Tirol ja aktuell zu vergessen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich war wieder bei ihr und es war noch geiler als letztes Mal.
Die Frau ist wirklich crazy
---------------------------------------------------------------------------------
Echt super Figur und das Service war weit überdurchschnittlich. Also Prädikat=sehr empfehlenswert.