Laufhäuser Laufhäuser/Brigittenau

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin in den nächsten Tagen in Wien in Brigittenau untergebracht und den Besuch will ich laufhausmäßig nicht ungenutzt lassen. Meine Frage: Sind Laufhäuser in der Nähe, die öffentlich einfach erreichbar sind?

Danke und Grüße

Nein, im 20.Bezirk gibt es definitiv keine Laufhäuser. Schau am besten im Kontaktbazar unter Laufhäuser und laß dich von deinem Routenplaner (oder dem Routenplaner der Wiener Linen) hindirigieren. Kannst ja vorab auf der jew. HP schauen, wo dir die Mädchen am besten gefallen. Breitenfurterstraße und Triesterstr. sind innerhalb Wiens aber zu weit. Da ist es besser, einige Studios in der Nähe abzuklappern. Mein pers. Favorit ist die Rebhanngasse, aber auch Othmargasse oder Romangasse hatten zuletzt gut Kritiken. Und die Engerthstraße ist ein "Klassiker". Hab ich was vergessen liebe EFler?

Das Puppenhaus in der Romanogasse ist zwar kein richtiges Laufhaus,
es sind aber etliche nette,hübsche Mädels dort.Es gibt für jeden Geschmack etwas.
Die Kritiken im EF sind auch grossteils positiv.

Danke für die Antworten! Werde wahrscheinlich in der Engerthstraße vorbeischauen - nur wenige Minuten entfernt und offensichtlich sind sehr heiße Mädchen dort. :daumen:

War dann tatsächlich in der Engerthstraße und kann sagen: Das war der beste Sex, für den ich je Geld ausgegeben habe. Ich bin nicht wirklich oft in solchen Einrichtungen, aber das war schon fast wie Sex mit einer Freundin. Einen etwas diskreteren Eingang hätte ich mir gewünscht, aber darüber lässt sich aufgrund des Service hinwegsehen. ;) Wenn ich wieder in Wien bin, werden mich die Engerthstraße und Jenny sicher wieder sehen.

Zurück
Oben