Laufhäuser Laufhäuser Graz

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo lieber User,

ich wollte mal von Euch wissen, welches Laufhaus ihr in Graz so empfehlen würdet. Dabei würde mich vor allem das Preis/Leistungsverhältnis interessieren. Gibt es auch Laufhäuser von denen man sich eigentlich viel erwartet hat aber dann enttäuscht wurde oder kennt jemand vielleicht einen Geheimtipp?

Danke schon mal im Voraus, dafür dass ihr Eure Erfahrungen oder Geheimtipps mit mir teilt!

Lg Bärli ;)

Es hängt eigentlich nie vom Laufhaus ab, ob du eine gute Erfahrung machst, sondern immer von der Dame, die du besuchst.

Sorry - ist leider nicht die von dir erhoffte Antwort...

Ich habe bisher sowohl im Kamasutra als auch LG126 die für mich passenden SW gefunden, die ich regelmäßig besuche.
In die anderen Häuser geh ich nicht mehr, da ich nicht mehr auf der Suche nach neuen SW bin und es für mich angenehmer ist, wenn das Gegenüber schon über meine Wünsche Bescheid weiß.

Aber, wie im vorigen Kommentar erwähnt, Preis/Leistung hängt nur bedingt (Mindestpreise) vom Haus ab.
Das Ambiente (Zimmer, Dusche,...etc.) aber sehr wohl. Darauf bezogen hatte ich in den beiden Häusern noch keinen Reinfall.

Zurück
Oben