Laufhäuser Laufhäuser in Salzburg (Stadt)

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Ich hab' versucht, so gut ich es als computertechnische Niete zusammengebracht habe, mit der Suchfunktion ein paar Infos zusammenzusammeln, bin dabei aber irgendwie leider gescheitert :)

Habe' aber zumindest die Namen von zwei Locations entdeckt: Das Laufhaus Roma und das Laufhaus Altstadt - dabei hab' ich dann aber noch mitgelesen, dass das Roma zwischenzeitlich einmal zugesperrt hat, und daraufhin war ich dann komplett überfordert *g* Daher wollte ich fragen, welche Laufhäuser es denn jetzt tatsächlich noch gibt, und wie die ungefähren Preise für eine halbe bzw. ganze Stunde sind...

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die neue Woche :)

lg

Hallo Crisp,

deine Suche war erfolgreich, es gib nicht viel mehr offizielle Laufhäuser in Salzburg!

Ich bin gespannt, ob jemand doch noch eines weiß!

Gruß, N69

Hallo Crisp!

War vor kurzem in Salzburg unterwegs, kann dir eigentlich nur das Laufhaus ROMA empfehlen. Sind sehr hübsche Damen anwesend, das Ambiente der Zimmer ist auch ansprechend, da sie in der Nacht für den Romaclub verwendet werden.

Eine sehr gut Dame ist Vanessa, hübsche Slovakin, leider schwer zu erreichen, da häufig besetzt, aber das warten lohnt sich bestimmt.

Preise sind nicht ganz billig, 100 € halbe, 150 € ganze Stunde für Standardservice.

Das Laufhaus Altstadt ist nur zu Fuß erreichbar, nettes Haus, Zimmer einfacher als im Roma, einige gute Mädchen über 4 Geschoße verteilt.

Preise ähnlich Roma, aber verhandelbar.

Mußt halt beide ausprobieren, wünsche dir viel Spaß dabei!

lh altstadt ist österreichs ältester puff- sagt man- obs stimmt?- keine ahnung...

aber ausschaun tut er so und grintig is er mmn auch...

Hi!

Klassische Laufhäuser gibt es im Moment drei:

Laufhaus Roma: Von 9-21 Uhr im Haus des Club Roma in der Bayerhammerstrasse 71. Ca. 15 Mädchen. Preise: Quckie: 80€, Halbe: 100€, Stunde: 150€.

Laufhaus Altstadt: In der Altstadt, Herrengasse 18. Von 10-24 Uhr. Ca 4-9 Mädchen. Preise: Quckie: 70-80€ variiert je nach Mädchen, Halbe: 100€, Stunde: 150€. Hier sind die Preise eher verhandelbar.

Laufhaus Venus: 9-21 Uhr. Im Haus des Club Venus, Sterneckstarße 14, Eingang hinterm Haus. Eröffnet am 4. Oktober. Am Wochenende wars aber wieder zu, sollte ab heute wieder offen. Sein. Einen Thread gibts bereits dazu. Preise dürften ähnlich sein wie bei den beiden anderen. Die Kooperieren irgendwie mit dem LH-Altstadt. Die Mädchen sind teilweise gleich und die Homepage ist die vom LH-Altstadt nur in anderer Farbe.

Alternative zu den Laufhäusern ist das Happy Relax. 4-6 Mädchen. Haunspergstraße 14, 2. Stock. Preise: Quickie 70€, Halbe 90€, Stunde: 150€

kuckt mal aufs Datum von dem Thread den da Spritza da ausgegraben hat ^^

ich finds trotzdem interessant...

warum einen neuen aufmachen, wenns eh einen passenden schon gibt?

wer kennt eine lana in einem stadtlaufhaus sie ist eine thai
oder wer weis wo 2 thaimädchen arbeiten (lana+?) hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du sicher? sie sagt immer nähe bahnhof. sie will nicht, dass ich ihren arbeitsplatz???? kenne. ich bin ein bekannter
von ihr. warst du mit ihr schon einmal mit ihr im zimmer? übrigens habe ich mit ihrer arbeit kein problem.lana, sie fährt meistens mit mit einer kollegin aus wels mit dem zug nach salzburg. sie arbeiten angeblich miteinander. ich möchte nur wissen , wo sie arbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die Damen ihre Zimmertüren eigentlich wieder geöffnet (sodass man die Mädls natur sieht) oder sind sie verschlossen und man muss klopfen ?!!

Zurück
Oben