Laufhäuser Laufhäuser - Preise

F

Gast

(Gelöschter Account)
hy!!

möchte in der nächsten zeit gerne eins von den bekannten laufhäusern in graz ausprobieren.

könntet ihr mir bitte einen kurzen tipp/Erfahrungsbericht schreiben, damit ich weiß wer gut ist und auf was man achten sollte.

vielleicht könntet ihr die preise auch mir mitteilen. ich danke euch im voraus.

lg tom

Die meisten verlangen für eine halbe Stunde € 70,-- und für eine Stunde um die 130 Euro. Das ist so meine Erfahrung

danke dir für die infos. da kann man sich es wirklich einmal leisten;)

lg tom

habe mit den beiden großen grazer laufhäusern gute erfahrungen gemacht, wenn dir NF nicht wichtig ist. das bieten dort meines wissens keine mädels an. aber zumindestens ein bis zwei zumindestens optisch top aussehende top aussehende girls sind meistens anwesend.

jade in der lagergasse hat zwar ein paar berührungsängste, war aber für mich optisch interessant (die anderen interessanten waren leider nicht anwesend)

in der prankergasse kann ich die maya empfehlen...

in der prankergasse kann ich die maya empfehlen...

die kommt aber lt. Homepage erst am 4. Dezember, und ist mir sonst auch noch nie vorher aufgefallen. Mir hat es letztes Mal bei Nathalie in der Prankergasse sehr gut gefallen.

Preise meiner Erfahrung nach 70-80 halbe Stunde, 150 ganze Stunde.

die kommt aber lt. Homepage erst am 4. Dezember, und ist mir sonst auch noch nie vorher aufgefallen...

die wechselt sich immer mit einem anderen mädchen im ersten zimmer links beim haupteingang. sie macht keinen zeitstress und hatte für mich das gewisse etwas...ich kann es nicht genau beschreiben...irgendwie sehr erotisch die dame, und sie hat auch ein gutes service geboten.

Zurück
Oben