Laufhäuser laufhäuser wien und umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
angesichts der ausufernden länge der laufhäuser-themen (über 2000 Beiträge allein bei der Schumanngasse) hab' ich leider total die Übersicht verloren.

Erlaube mir daher ein neues Thema aufzumachen mit einer kurzen Frage:

Welches ist e.M. nach eigentlich ausstattungstechnisch das beste haus, was Duschen, Zimmergrößen, Diskretion (bei Parkplätzen z.B.) etc. angeht?
Dabei im Vordergrund: wo gibt's die Duschen am Zimmer, oder noch besser gleich Whirlpools zu fröhlichen plantschen zu zweit? :hurra:

Danke

ja und wie kann man die unübersichtlichkeit - am besten mit fragen und ohne informationsgehalt noch verbessern ????
ich will keine übersicht, ich will berichte lesen.
mitr sind auch die duschen egal, was zählt sind die mädels
thread löschen danke

Sorry, aber zu Informationen über Laufhäuser und Studios gehören solche Sachen wie Duschen, Zimmerausstattung, Parkplätze, usw.. schon dazu. Natürlich neben den Informationen und Berichten über die Mädels ;)

Welche Beiträge nicht passen sind die ewig gleichen nervigen Anfragen nach Homepage, Namen, Tel.Nummern, Adressen, "... ist die noch dort,..."
"... ist die schon weg,..." "... bitte mir dieses und jenes per PN..."

An dieser Stelle auch ein Aufruf an die Foren-Moderatoren hier auch mal Beiträge in dieser Art zu löschen und die Threads dementsprechend sauber zu halten.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wer entscheidet jetzt was sinnvoll ist und was nicht?

jedes laufhaus hat seine vor- und nachteile - und interessant ist doch nur welche mädchen wo sind.

Welches ist e.M. nach eigentlich ausstattungstechnisch das beste haus, was Duschen, Zimmergrößen, Diskretion (bei Parkplätzen z.B.) etc. angeht?

Ja, warum nicht einmal den "unbelebten" Teil der Häuser thematisieren? Mich stört eher, wenn einer wg jeder einzelnen Top-Nr einen eigenen Thread aufmacht...

Ich habs eh schon häufiger kundgetan, mir gefällt das Haus 599 am besten - die Zimmer (besser: Appartments) sind wirklich toll hergerichtet worden. Parkplatz ist mir dort aber freilich noch keiner untergekommen :roll:

soll das eine miet und immobiliendiskusion werden ??
am schönsten ist es doch (hoffentlich) eh zuhause.
hier geht es
doch immer nur um die mädels - preise - leistungen, wegen einer dusche oder einem netten zimmer fahr ich maximal auf urlaub.

gerade beim haus 599 hast du einen sehr diskreten parkplatz in der lugnercitygarage ;-)
ich glaube, dass man dort 3 stunden gratis parken kann

... hier geht es doch immer nur um die mädels - preise - leistungen, wegen einer dusche oder einem netten zimmer fahr ich maximal auf urlaub.

... und wegen mädels - preise - leistungen, kann ich die Kronenzeitung auch aufschlagen.

Aber jetzt wieder zum Thema. Natürlich sollten hier solche Infos aufscheinen. Aber gleich den Thread zu schließen wenn jemand auch mal was über die Location wissen will halte ich für falsch.

lg

... und wegen mädels - preise - leistungen, kann ich die Kronenzeitung auch aufschlagen.

Das stimmt doch so nun auch wieder nicht.

Aber jetzt wieder zum Thema. Natürlich sollten hier solche Infos aufscheinen. Aber gleich den Thread zu schließen wenn jemand auch mal was über die Location wissen will halte ich für falsch.

Wer will denn den Fred schliessen?

Der FE will alle für ihn positiven Eigenschaften in einem Laufhaus vereint - dieses Haus gibt es aber nicht.

Im Kontakthof gibts ein Whirlpool soviel ich weiss. Interessiert es nun welche Frau man dort antrifft in dem WP? Dort gibt es auch Dusche/Bad am Zimmer - aber nicht in allen.

In der Juchgasse gibt es Duschen am Zimmer - dort wird aber normalerweise mehr verlangt.

Das neue Laufhaus auf der Breitenfurterstraße hat keine Duschen am Zimmer, ist aber trotzdem sündteuer.

Im Haus 599 gibt es glaub ich auch ein WP und Duschen im Zimmer - ist aber ein Altbau. Die Preise dort sind von 130-150 die Stunde.

Die WPs sind an ein Mädchen/Zimmer gebunden - nicht bildlich zu verstehen - man müsste also fragen ob sie Zimmer tauscht, falls man ein anderes Mädchen in dem WP haben will.

Bzgl. Diskretion schlage ich eine Verkleidung vor wie etwa als Glöckner von Notre Dame.

Wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs rein.

hier geht es
doch immer nur um die mädels - preise - leistungen, wegen einer dusche oder einem netten zimmer fahr ich maximal auf urlaub.

geht es eben nicht (nur) - nach einigen jahren (und Beiträgen, Berichten usw.) hier im forum hab' ich mir doch tatsächlich die frechheit angemaßt, dass zu fragen was mich (auch) interessiert - echt unverschämt oder?

Aber vielleicht steht das N beim X-pert ja als abkürzung für N(ICHT)X-Pert ??

Wenn's dich nicht interessiert dann les' es halt nicht, und stell die die ganze Zeit vor die du dir sparen könntest wenn du dann in den Themen die dich eh' nicht interessieren dann auch noch die unnötigen kommentare weglassen könntest ..

Der Vollständigkeit halber: Laufhaus Rachel, Triesterstraße.

Ausstattung: alles halbwegs neu eingerichtet, je nach Dame auch halbwegs sauber & schön. Duschen am Zimmer (auch groß genug für 2 Personen). Dafür Handtücher recht klein gehalten.
Parkplätze: Ausreichend Parkplätze am eigenen halb-verdeckten Parkplatz
Diskretion: Gut. Außerhalb der Stadt. Außerden Ein- und Ausfahrt auch über eine kleine Gasse möglich.
Whirlpools: keine.

@ sailoor
eins - hast gut erkannt.
zwei - trotzdem seien auch mir kommentare erlaubt

Diskretion: Gut. Außerhalb der Stadt.
vielleicht solltet du mal einen Blick auf einen Stadtplan werfen. Bis zur Stadtgrenze ist es doch noch ein klein wenig und die Triester Strasse als solche naja - diskret im wahrsten Sinne des Wortes maximal beim Nebeneingang

vielleicht solltet du mal einen Blick auf einen Stadtplan werfen. Bis zur Stadtgrenze ist es doch noch ein klein wenig und die Triester Strasse als solche naja - diskret im wahrsten Sinne des Wortes maximal beim Nebeneingang
doch, zu fuß ist dort selten wer unterwegs u die autos fahren schnell vorbei.

Zurück
Oben