Laufhäuser Laufhaus A1

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gerade dort bei der chinesin wawa. Wie immer 1A Service. Mich wundert fast über sie nicht mehr berichtet wird.
Ich hätte nämlich gerne einer dreier gemacht.
Sie macht das aber nur mit wenn sie die beteiligten gut kennt.
Daher meine Frage wer hatte das Vergnügen bzw. Wer hätte Interesse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt schon wer die Caro im A1? Scheint erst kurz da zu sein und ist angeblich wirklich erst 19 Jahre alt (laut eigenen Angaben 18) und Österreicherin.

Echt?? Muss ich gleich mal besuchen.
A echte Österreicherin?
Geile Figur? Liebe Art?

Sabrina, "blutjunge Anfängerin":
ist wirklich extrem jung! Man glaubt, dass man eine Gymnasiastin vögelt.
Lt. eigenen Angaben kommt sie aus Russland, denke aber eher, dass sie
eine Rumänin ist.
Sie geht ganz gut mit, aber die Stunde hat bei ihr grad mal knappe 50min.
(ab Eintritt ins Zimmer). Na muss sie noch was lernen, sonst wirds nix mit
dem Geschäft...

eine Rumänin ist.
dem Geschäft...
also ich hab sie vor 2 monaten ca. mal gebummst.. bei mir ging die überhaupt nicht mit. lg

Also Anfängerin ist diese Dame schon lang nicht mehr! Ausgekochtes Schlitzohr! Preise bei weitem zu hoch für die Leistung die sie bringt!

Ist aber generell in dem Haus so das die Damen Preisvorstellungen haben die nicht der Leistung angepasst sind.

Schade um das gute alte SCALA!!! Erich warum hast du das gemacht???

Das Haus ist (vorübergehend) geschlossen!
Wasserschaden...
Hab doch nur 5 min. geduscht?!? :D

Möchte wissen, wo die Mädls sind...

eine Rumänin ist.
dem Geschäft...
Ich habe sie gestern besucht im A9. Naja, mit den Fotos hat die Dame nicht viel zu tun. Hat vielleicht 40 -45 kg und ist extrem dünn. Die Brust ist um einiges kleiner als auf den Fotos. Das Alter würde ich auch eher über 20 schätzen.
Was sie sehr gut kann ist nachkobern. NF extra, MV extra, Finger in Muschi extra!
Also ich denke mit dieser Einstellung wird's nix mit einer Stammkundschaft.
WH 0%

Ich habe sie gestern besucht im A9. Naja, mit den Fotos hat die Dame nicht viel zu tun. Hat vielleicht 40 -45 kg und ist extrem dünn. Die Brust ist um einiges kleiner als auf den Fotos. Das Alter würde ich auch eher über 20 schätzen.
Was sie sehr gut kann ist nachkobern. NF extra, MV extra, Finger in Muschi extra!
WH 0%
kann das bestätigen und wie hubmax sagt anfängerin ist das schon lage keine mehr, das stimmt auch.

ja der erich hat sich seine pension verdient...
für ein bisschen skalaflair musst in bar de paris in steyregg fahren, dort ist jz der "duschan" kellner und ein paar mädels vom skala sind auch dort untergekommen.

lg

Na muss sie noch was lernen, sonst wirds nix mit
dem Geschäft...

Also ich glaub hier liegt ihr völlig falsch, das Schild ist eigentlich dauernd auf besetzt, geht der eine raus, steuert
der nächste schon schnurkracks die Tür an - warum sie trotz des eher zwiespältigen Services gutes Geschäft macht,
beantwortet wohl die jugendliche Optik

Also ich glaub hier liegt ihr völlig falsch, das Schild ist eigentlich dauernd auf besetzt, geht der eine raus, steuert
der nächste schon schnurkracks die Tür an - warum sie trotz des eher zwiespältigen Services gutes Geschäft macht,
beantwortet wohl die jugendliche Optik
hallo ocram.
um wen gehts da? die zitate sind ja nicht aus diesem thema oder?

hallo m-19,

doch, doch - die sind aus diesem Thema - es geht um die "Gymnasiumbesucherin" Sabrina...

wie ist denn die caro so? ich konnte nur was von 2017 über sie finden. da schnitt sie ja nicht so gut ab. aber die fotos gefallen meinem besten freund recht gut... hoffentlich könnt ihr mir positives berichten! danke!!

Zurück
Oben