Laufhäuser Laufhaus Altstadt Herrengasse

Mitglied #343761

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.634
Checks
7
Da es schon lange keine Einträge vom LH Altstadt gibt, musste ich mir gestern selber ein Bild davon machen.
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, aber man geht ja nicht hin um das Haus zu besichtigen. Ich habe mich für Elena entschieden. Eine sehr fesche Frau muss ich sagen. 30 min. 100€, blasen ohne 30€, noch ein kleines Extra 20€. Ich muss sagen, ihr Service war nicht so gut, vergleicht man es mit anderen Häusern besteht bei ihr keine Wiederholungsgefahr, zumal sie auch die halbe Stunde bei weitem nicht eingehalten hatte und sie alles daran legte, mich so schnell wie möglich zum spritzen zu bringen und mit einer Prostituierten zu diskutieren, darauf lasse ich mich nicht mehr ein, hätte da bald einmal riesige Probleme gehabt.

Bitte nicht schon wieder einen neuen Thread zum LH Altstadt eröffnen, es gibt schon genug davon.

Zu deiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass du teilweise selbst schuld bist. Sich für jede Kleinigkeit die Euros aus der Tasche ziehen zu lassen, das ist schon sehr kurzsichtig. Gerade so "Extras" wie NF oder ZK sollten eigentlich im Standardprogramm enthalten sein. Ganz ehrlich? Ich zahle im Vesuv oder Altstadt nie mehr als 100 für 30 Minuten, egal welchen Service in Anspruch nehme. Wenn eine Dame anfangs schon alle "kostet extra"s runterrasselt, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken.
Zu der nicht eingehaltenen Zeit, die musst einfordern. So einfach ist das. Auch wenn ich verstehen kann, dass dein Bedürfnis, noch länger zu bleiben, auch nicht mehr besonders groß gewesen sein dürfte. ;)

Zurück
Oben