Laufhäuser Laufhaus Altstadt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

wer schon mal seine erfahrungen im laufhaus altstadt gemacht?

zahlt sich ein besuch ab? wie sind die girls?

danke für eure infos.

beste grüße,

Hallo Jungs,

danke für eure infos.

beste grüße,

War vor ein paar Monaten dort und war ein Supererlebnis, hatte verdammtes Glück an diesem Abend. Es waren nur zwei Mädels anwesend, ich der einzige Kunde und entschied mich für einen "Dreier". Bekam für mein Geld das absolute Vollprogramm, Zeit spielte dabei keine Rolle und die Mädels hatten offensichtlichen Spass dabei. Wir waren uns sehr sympathisch und ich glaub nicht so etwas nochmals zu erleben. So was zu wiederholen geht meist in die Hose.
Kann aber nur sagen, probier dein Glück. Geh unter der Woche hin und vielleicht nicht zu spät, 1900-2000h empfiehlt sich.

Hallo Jungs,

danke für eure infos.

beste grüße,

Hier im Forum sind schon ein par Berichte drin. Ob sichs für Dich lohnt, musst Du wahrscheinlich selber probieren. Ich persönlich hab schon gutes da erlebt aber auch schon auf die Schnauze gefallen. Also wie immer, learning by burning.:daumen:

nun Laufhaus hin Laufhaus her.....
War schon wer bei Lina im Laufhaus?
Lina
laut Beschreibung eine Perserin :fragezeichen: Bilder von ihr find ich aber süß :daumen:

Und bitte jetzt net schreiben ausprobieren usw. sondern meine Frage war ob schon jemand Erfahrung mit ihr hatte.

lina ist erst seit ein paar tagen dort.. und bitte tu mir einen gefallen und nimm sie :)

Hi!
Ich war schon des Öfteren im Laufhaus Altstadt. Das Haus ist innen sehr schön eingerichtet und sauber. Es sind immer zwischen 8 und 10 Mädchen dort. Alle sehr höflich und bieten auch durchwegs ein gutes Service an. Gestern war ich bei Jelena einer sehr hübschen Russin.
Jelena war einfach unglaublich, sie wusste sofort was ich wollte und bescherte mir eine unvergessliche Stunde!:)
Ich checke schon im Vorhinein immer am Telefon das Service der Mädchen ab damit ich mich nachher leichter entscheiden kann.
Mit drei andere Mädchen habe ich nur am Telefon geredet.
Bieten aber auch ein gutes Service!

Hallo SM Fans!
War heute wieder mal im Laufhaus Altstadt und bei Domina Xenia. Muss sagen das ich total begeistert bin. Sie sieht super aus und weiß genau was Sie tut. Nach einem kurzen Anfangsgespräch (ob ich Erfahrung habe, eigene Fantasieen, Vorstellungen etc.) ging es los. Sie hat ein komplett eingerichtetes SM Zimmer, alles da was SM Herz begehrt. Ich werde Sie auf jedem Fall wieder besuchen und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Klasse:)

lasst das mit der schleichwerbung dann langsam bleiben, pupi?

Ganz nette Mädels, ich habs mit der Domina ausprobiert. Geeeeeiiiiilllll.
Vollausstattung und echt gelungenes Programm. LG

Hat schon wer Erfahrung mit TS Mercedes? Wie sind die Preise und ist sie in echt auch so schön wie auf der Homepage?

Ich war erst einmal im Laufhaus Altstadt. Die gute hies Nicole und der Sex mit ihr war echt toll. Vom Ambiente ist das Haus ok, ich hab nur ewig gebraucht bis ichs damals gefunden habe.
Und TS Mercedes.. da würden mich auch ein paar Infos interessieren...

Ich hatte, als Neuling, heute meinen zweiten Kontakt zu der Domina, zu Lady Xenia. Nach einer Begrüßung und einem Vorgespräch über Erfahrung und Vorlieben schickte Sie mich zum duschen...Ich weigerte mich, da drohte Sie mir eine Strafe an. Ich wählte dann lieber die Strafe, die mir bisher noch unbekannt war...Es war ein echtes Erlebnis. Obwohl sie doch sehr streng sein kann, fühlt man sich bei Ihr sehr wohl. Es wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein. Wiederhohlungsgefahr 100%

War vielleicht auch schon mal wer bei Cora von euch? Wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar

hy leute hab auch schon gehört das lady xenia sehr gut sein soll und nicht so ne abzocke wie bei den anderen die sich"domina"nennen werd sie woll auch bald besuchen aber hat jetzt zur zeit urlaub oder.

die stella schaut ja wirklich zum vernaschen süss aus ... hat jem. schon erfahrungen gemacht? man will ja schließlich den salzburgausflug gut planen ;-)

hallo! also was ich weis ist stella am sonntag wieder angereist.
sie schaut auch in natura supergeil aus.
hb herausgefunden dass die auch im rheinland als callgirl arbeitet...
und ja. es hat sich ausgezahlt bei ihr:)

Zurück
Oben