Soda bevor ich einen neuen Thread eröffne für ein Thema das es schon gibt,schreibe ich hier weiter. Ich hoffe das einige User sich hier angesprochen fühlen und einfach einmal nur kurz die Suchfunktion dieses Forums nützen. Also nun zum eigentlichen Thema:
Da es mich gestern nach etwas neuem gelüstete mache ich mich erstmalig auf um das Laufhaus Josefigasse 61 aufzusuchen. Die Parkplatzsituation ist mir persönlich etwas unklar, sprich ob man jetzt vor dem haus stehen darf oder nicht, jedoch ist man zu Fuß bzw. mit dem Motorad eindeutig besser dran, zumindest was das Parken angeht. Das Haus selbst ist sauber und aufgeräumt. Die Gänge sind eher schmal aber das Haus ist nun halt nicht für diese Art von Betrieb gebaut worden.
Nun zu den Mädels, von dennen ich bei dreien angeläutet habe und mir einen gegöhnt habe.
JASMIN:
Anhang anzeigen 606743
Ding Dong, die Tür geht auf und leider leider steht wieder einmal nur ein Schatten dessen vor mir was sich zuvor auf der Homepage bzw. auf den Bildern an der Tür gezeigt hat. Was solls fragen kostet ja nix und rein. Tja und bei der Frage nach dem Servis stellen sich zwei Dinge heraus. 1. Sie scheint sich sehr stark für Motorräder zu interessieren 2. Sie macht kein GR obwohl es wieder einmal auf der Homepage steht.
Fazit --> Danke ich schau dann doch noch mal weiter.
MICHEL
Anhang anzeigen 606744
Die zweite Tür. Hier galt mein Erkundungsdrang dem jungem Alter das nun sagen wir es einmal so, beworben worden ist. Also auch hier Ding Dong Klapaklapa die Tür geht auf und auch hier musste ich feststellen das es sich nicht ganz so um das beworbene Mädel handelte. Man muss aber auch sagen das sie nich soweit wie Jasmin von der Realität enfert war. Sprich das gesammte Auftreten war grundsätzlich sehr ansprechend jedoch wirkte sie auf mich etwas sehr blas und somit etwas kränklich, vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt oder die Umgebung wirkt stärker als erwartet. Ebenso möchte ich erwähen das sie irgendwie überrascht wirkte. Was solls die üblich Frage nach dem möglichen Servis und dann habe ich mich für das Gehen entschieden.
Fazit: Hatte bei ihr einfach kein gutes Gefühl und verpasst habe ich auch nichts, was das alter angeht würde ich auch nicht darauf schwören das sie 19 ist aber sie ist sicher in den 20 érn und nicht drüber.
Karina
Anhang anzeigen 606754
Soda hier ist das mädel das ich für meine Abendunterhaltung gewählt habe. In diesem Fall kann ich davon sprechen das die Bilder größtenteils entsprechen. Sprich sie hat eine sehr ansprechende Figur wie auf den Bildern, die Brüste sind zwar sehr klein aber es wird ja nichts gegenteiliges versprochen und das restliche Aussehen etspricht den Aufnahmen. Wie gerade vorher angesprochen kam es nicht wirklich zu einer schrecksekunde nachdem sich mir die Tür geöffnet hat sondern eher zu einem erfreulichen Aufatmen meinerseits. Nicht das sie eben jetzt 10 x Mal besser aussieht aber eben auch nicht schlechter. Die Stimme ist etwas rauchig aber jedem das seine und nachdem wir und auf 1h + GR preislich einigten, sollte der Spass beginnen.
Da ich bis auf diese Zwei Fixpunkte nichts weiteres mit ihr ausgemacht habe scheit es mir so als wäre ihr Servis stark sympathiabhängig, was sich ganz eindeutig zu meinen Gunsten auswirkte
Kurz gesagt:
Gemeinsames Duschen, intensive Küsse, feinstes Blasen sogar recht tief und saftig, spitzen Sex in allen Stellungen, eine recht feine Massage und das ganze wieder von vorne.....
Etwas was ganz klar ausgesprochen gehört ist die Tatsache, dass wenn sie nicht damit beschäftigt war, mich auf verschiedenste Art und Weise zu stimulieren, sie ein sehr sehr grosses Bedürfniss hat mit mir zu reden bzw. von sich zu erzählen. Ist sicher nicht jedermans Sache, aber war für mich durchaus zu verkraften da die restliche Zeit sie und vor allem auch ihr Mund eindeutig voll ausgelastet war. Am Ende nochmals zusammen duschen, mit abtrocken von ihr, auch sehr nett, und Kuss am ende und aufwiedersehen.
Fazit: Fuck Fuck Fuck, das war eine irre Nummer, sag ich da nur. Mal abgesehen von ihrem Redebedürfniss, das vollkommen in Ordnung geht in diesem Geschäft, ist sie eine großartige Gespielin. Alleine aus dem Interesse heraus was man nicht alles mit ihr geiles anstellen kann ist zumindest für mich die Wiederholunggefahr bei 100 %
Nun um das nochmals ausdrücklich zu erwähnen. Ich denke das die chemie stimmte und sie sehr gut drauf war und somit alles zusammen gepasst hat. Wie das bei anderen aussieht ????
Mfg
wenzel