- Reaktionen
- 1.022
- Checks
- 1
Hat jemand erfahrungen mit diesem laufhaus ? Fahre öfters vorbei nur weis nicht ob das offen hat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der gegend gibt es diesbezüglich nicht viel angebot und auch dort suchen männer käufliche liebe..Scheinbar ist das mittlerweile ein normales Laufhaus.
laufhaus-b72.at
Frag mich nur wie das in der Lage überleben kann?
Aus Sicht von Angebot und Nachfrage müsste die Kundschaft dort dann quasi Schlange stehen.......in der gegend gibt es diesbezüglich nicht viel angebot und auch dort suchen männer käufliche liebe..
und vlt ist es auch nur ein abschreibposten für den besitzer, dem ja auch das EoL, das LH liezen und das Love-House in Leoben gehören..
puffs in der "einöde" gehen zumeist nicht, weil irgendwelche betreiber keine ansprechenden frauen fürs gewerbe finden und auch vom geschäft nix verstehen..Aus Sicht von Angebot und Nachfrage müsste die Kundschaft dort dann quasi Schlange stehen.......
Aber am Land kennt doch jeder jeden, was die potentiellen Kunden wiederum hindern dürfte dort hin zu gehen......
Was dann den Punkt "Abschreibposten" treffen könnte.....
Da war mir die Landdisco dort noch am liebsten, nach a paar Getränken und a bisserl Bares war bei der einen oder anderen Kellnerin noch was möglich.Aus Sicht von Angebot und Nachfrage müsste die Kundschaft dort dann quasi Schlange stehen.......
Aber am Land kennt doch jeder jeden, was die potentiellen Kunden wiederum hindern dürfte dort hin zu gehen......
Was dann den Punkt "Abschreibposten" treffen könnte.....
Die Beschreibung erinnert mich an das Laufhaus Nightranch in Limbach ==> geschlossen!puffs in der "einöde" gehen zumeist nicht, weil irgendwelche betreiber keine ansprechenden frauen fürs gewerbe finden......
man(N) kommt eben von auswärts - als unbekannterweil in der Gegend jeder jeden kennt......
ned nur bei der kellnerin.........................bei der einen oder anderen Kellnerin noch was möglich.
läute einfach anFahre öfters vorbei nur weis nicht ob das offen hat !
Habe mich damals mit einer Kellnerin dort ab und zu auch vergnügt, die war recht leicht zu motivieren.ned nur bei der kellnerin.........................
Steuerliche Vorteile wird er (bzw. werden sie beide) schon zu nutzen wissen.in der gegend gibt es diesbezüglich nicht viel angebot und auch dort suchen männer käufliche liebe..
und vlt ist es auch nur ein abschreibposten für den besitzer, dem ja auch das EoL, das LH liezen und das Love-House in Leoben gehören..
Da fahre ich dann aber wo anders hin!man(N) kommt eben von auswärts - als unbekannter