Laufhaus b72 strallegg

Mitglied #562258

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.022
Checks
1
Hat jemand erfahrungen mit diesem laufhaus ? Fahre öfters vorbei nur weis nicht ob das offen hat !

Scheinbar ist das mittlerweile ein normales Laufhaus.
laufhaus-b72.at
Frag mich nur wie das in der Lage überleben kann? :unsure:
in der gegend gibt es diesbezüglich nicht viel angebot und auch dort suchen männer käufliche liebe..
und vlt ist es auch nur ein abschreibposten für den besitzer, dem ja auch das EoL, das LH liezen und das Love-House in Leoben gehören..

in der gegend gibt es diesbezüglich nicht viel angebot und auch dort suchen männer käufliche liebe..
und vlt ist es auch nur ein abschreibposten für den besitzer, dem ja auch das EoL, das LH liezen und das Love-House in Leoben gehören..
Aus Sicht von Angebot und Nachfrage müsste die Kundschaft dort dann quasi Schlange stehen.......

Aber am Land kennt doch jeder jeden, was die potentiellen Kunden wiederum hindern dürfte dort hin zu gehen......

Was dann den Punkt "Abschreibposten" treffen könnte.....
:unsure:

Aus Sicht von Angebot und Nachfrage müsste die Kundschaft dort dann quasi Schlange stehen.......

Aber am Land kennt doch jeder jeden, was die potentiellen Kunden wiederum hindern dürfte dort hin zu gehen......

puffs in der "einöde" gehen zumeist nicht, weil irgendwelche betreiber keine ansprechenden frauen fürs gewerbe finden und auch vom geschäft nix verstehen..
wenn jemand was vom geschäft versteht und auch einen pool an passenden frauen hat, sollte es funktionieren...
und der betreiber hat einen pool an frauen, der zwischen leoben, liezen, graz und strallegg rotiert..

Da war mir die Landdisco dort noch am liebsten, nach a paar Getränken und a bisserl Bares war bei der einen oder anderen Kellnerin noch was möglich.

puffs in der "einöde" gehen zumeist nicht, weil irgendwelche betreiber keine ansprechenden frauen fürs gewerbe finden......
Die Beschreibung erinnert mich an das Laufhaus Nightranch in Limbach ==> geschlossen!

In Stralleg frag ich mich aber schon wie hoch die Kundenfrequenz ist.... weil in der Gegend jeder jeden kennt......

Steuerliche Vorteile wird er (bzw. werden sie beide) schon zu nutzen wissen.

man(N) kommt eben von auswärts - als unbekannter :mrgreen::up:
Da fahre ich dann aber wo anders hin!

Wenn ich sowieso von auswärts dort hin fahre und für mich nichts "passendes" dabei oder meine "Auserwählte" gerade besetzt ist, dann ist weit... seeeehr weeeeit.... zu einer alternativen Location!

Wenn ich sowieso von auswärts wo hin fahren muss, kann ich auch gleich zB nach Graz fahren... da hab ich genug Alternativen, wenn in einem Haus gerade nichts dabei ist für mich.... :unsure:

Zurück
Oben