Laufhäuser Laufhaus Casa Trieste/Triesterstrasse!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Und schon die nächste Eröffnung:

Ab Montag eröffnet in der Triesterstrasse ein neues Laufhaus! Leider noch keine Bilder, aber immerhin eine Page:
www.casa-trieste.at

Graz zementiert wohl seine Position als Erotikhauptstadt Europas ein! - Wer es nicht weiß: Graz hat europaweit die meisten Hostessen/Laufhäuser/Clubs pro Einwohner - Hamburg liegt da weit zurück!!!:daumen:

wirklich agr das bei so einer dichte noch geschäft zu machen ist

Irre irgendwo muss ja die ohle ja her kommen
Man kann auf jeden fall einmal gespannt sein welche gesichter man dort anfinden wird

Noch immer keine Fotos von Mädels online.....
war von euch schon jemand dort?

die steirer habens wohl am nötigsten deshalb hab ma so viele puffs , aber is e gut das für jeden eins gibt haha

So - hab heute dort meinen Erstbesuch absolviert!

Das Haus neu und Tipp Topp - allerdings nur 2 Damen anwesend - zwar nett, aber nicht so mein Fall - es wird schon seine Gründe haben, warum es noch keine Fotos gibt.

Also wenn mir der Laden gehören würde, hätte ich eine fette Eröffungsaktion gestartet und versucht ein paar Grazer "Stars" der SW- Szene zumindest für die ersten Wochen zu gewinnen..... Ich hoffe, es droht in diesem Haus nicht das gleiche Schicksal wie in Hitzendorf: Super Haus - leider Damenmäßig nicht so der Bringer um es einmal höflich auszudrücken....

und ist auch schon wieder zu.
Hängen nur mehr Zettel mit Telefonnummern für Zimmerreservierungen und die Domina.

Weiss jemand ob Susanne ein Fake war oder wo sie jetzt arbeitet ??

Zurück
Oben