Club Roma, war letzte Woche beruflich in Salzburg und bin am Donnerstag abend in den Club gekommen.
Optisch sehr einladend, freundlicher männlicher Empfang der mir 10 für den Eintritt abgenommen hat. Drinnen dann so ca 15 zum Teil wirklich sehr schöne Mädchen aus verschiedenen Ländern vor allem Ostblock aber sicher nicht ausschließlich. Seltsam ist hier das Empfansspalier, dass die Mädchen aufstellen müssen jedesmal wenn jemand das Lokal betritt, finde ich ausserordenlich Sinnlos.
Die Getränkepreise sind zum Teil leider recht ordentlich aber für einen schönen Nachtclub noch im Rahmen.
Leider hab ich mich dann zu vorgerückter Stunde und nach einigem Alkoholgenuß dazu überreden lassen mit 2 Mädchen, Marie und Bia zu dritt in einem "Luxuszimmer", mit Dusche Jacuzzi großem runden Bett usw. wirklich groß und schön eingerichtet, eine Stunde mit Champus zu dritt zu verbringen. Die Kosten von 750
standen in keiner Relation (wenn es sowas überhaupt gibt da ich schon um 70 tolle Erlebnisse hatte, zu den total unangagierten "Leistungen" der beiden Mädchen, (vor allem Marie machte den Eindruck alles zu versuchen um die Zeit nur irgendwie runter zu biegen
) und so nur die Erkenntnis gebracht haben, dass Luxusabsteigen wirklich nur mehr kosten und Blödheit
bestraft gehört.
Fazit Abzocke eines geouteten Arbeits-Touristen die Ihresgleichen in diesem Niveau erst sucht. Wiederholungsgefahr 0% ich beneide jedenfalls die Salzburger nicht um diesen Club und bin froh in Wien zu leben!