Laufhäuser Laufhaus, Club Roma?

Reaktionen
26
Hall ich habe eine Frage?

Das Laufhaus ist bis 21 Uhr geöffnet, und ab 21 Uhr der Club?
Sind die Damen aus dem Laufhaus dann im Club und was ändert sich dann an der Preisgestalltung?

Eintritt? 30 min ? usw.

Danke

Ich war noch nicht im Club, nur im Laufhaus. Aber wenn du
www.laufhaus-roma.at anklickst, kannst Du entweder das Laufhaus oder den Club anklicken und siehst dann auch, dass Abends andere Mädels da sind.
Die Preise sind dann angeblich auch höher.
Vom Service und den Mädels bin ich im Roma noch nie enttäuscht worden. Alle waren (zumindest zu mir) immer nett und ich bin nie abgezockt worden, egal bei wem ich war.
Hoffe das hilft Dir wenigstens ein wenig weiter.
LG,
Shadowlover

PS: Das mit der Webadresse ist anscheinend geändert worden, vielleicht weiss ja jemand anderes genaueres darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand von euch erfahrungen mit ts megan gemacht?? sieht wirklich extrem hot aus mmm

Afaik im club 90 eintritt + 110 pro halbe std oder so... War jedenfalls teurer als die normalen clubs in salzburg aber nix herausragendes außer das nen jacuzzi drin ist

Laufhaus kein eintritt. Preis verschieden für 30min meist so zwischen 80-100€
Im Club sind dann andere Mädchen. Eintritt 10€ Halbe stunde 120€ glaub ich...

Club Roma, war letzte Woche beruflich in Salzburg und bin am Donnerstag abend in den Club gekommen.
Optisch sehr einladend, freundlicher männlicher Empfang der mir € 10 für den Eintritt abgenommen hat. Drinnen dann so ca 15 zum Teil wirklich sehr schöne Mädchen aus verschiedenen Ländern vor allem Ostblock aber sicher nicht ausschließlich. Seltsam ist hier das Empfansspalier, dass die Mädchen aufstellen müssen jedesmal wenn jemand das Lokal betritt, finde ich ausserordenlich Sinnlos.
Die Getränkepreise sind zum Teil leider recht ordentlich aber für einen schönen Nachtclub noch im Rahmen.
Leider hab ich mich dann zu vorgerückter Stunde und nach einigem Alkoholgenuß dazu überreden lassen mit 2 Mädchen, Marie und Bia zu dritt in einem "Luxuszimmer", mit Dusche Jacuzzi großem runden Bett usw. wirklich groß und schön eingerichtet, eine Stunde mit Champus zu dritt zu verbringen. Die Kosten von € 750 :mauer:standen in keiner Relation (wenn es sowas überhaupt gibt da ich schon um 70 € tolle Erlebnisse hatte, zu den total unangagierten "Leistungen" der beiden Mädchen, (vor allem Marie machte den Eindruck alles zu versuchen um die Zeit nur irgendwie runter zu biegen :mad:) und so nur die Erkenntnis gebracht haben, dass Luxusabsteigen wirklich nur mehr kosten und Blödheit :mauer: bestraft gehört.
:lehrer:Fazit Abzocke eines geouteten Arbeits-Touristen die Ihresgleichen in diesem Niveau erst sucht. Wiederholungsgefahr 0% ich beneide jedenfalls die Salzburger nicht um diesen Club und bin froh in Wien zu leben!

Zurück
Oben