Laufhäuser Laufhaus Day & Night Charwatstraße Wels schließt - wegen "neuem Prostitutionsgesetz"?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Blasmusik,

wollte mich soeben auf der Website von besagtem LH informieren, ob es vielleicht das eine oder andere neue überzeugende Argument für einen Besuch die nächsten Tage gibt... Und was muss ich lesen?

ACHTUNG!!!

Wegen dem neuen Prostitutions-Gesetz wird dieses Laufhaus Day and Night
ab 30. März 2014 geschlossen!

Das neue Laufhaus FLAMINGO eröffnet am 31. März 2014
in der Fabrikstraße 39, von 10:00 bis 21:00 Uhr in der Flamingo Bar.

Welches neue Prostitutionsgesetz? Habe ich anscheinend was versäumt.

Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, Ulianca, Lusia, Susanna und Kolleginnen einem ausführlichen Test zu unterziehen...
Welche der Mädels in besagtem Etablissement würdet ihr denn empfehlen? Alle bis Montag wird ein bisserl stressig ;-)

Grüße
karasc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen das tabulose Girl Melissa. Sieht scharf aus. http://www.laufhausdayandnight.at/dn4.html

Frage zum Service, wie sind die Texte zu interpretieren, welche versteckte Serviceangaben verbergen sich in den Texten?

Ich mache alles !!! ....... ???

Tabuloses Girl.... normaler Service u. Anal

Natürliches tabuloses Girl ...... NF ?? möglich

Sonstiger bla bla ....... nicht sehr offen

Hi zusammen,

meiner meinung nach wird das objekt aufgegeben in der charwatstraße. (oder muss aufgegeben werden). Daher ziehen die laufhaus-mädels in die flamingo - bis ca 20:00 uhr. Danach ist die crew des nachtclubs wie gewohnt im einsatz. Es ändert sich praktisch nicht viel, ausser dass das laufhaus und der nachtbetrieb in einer örtlichkeit beisammen sind. (Ich habe diese auskunft vom kellner der flamingobar bekommen)

Da ich sowieso kein laufhausgeher bin, ändert sich für mich auch gar nichts.

So long
karalove11

naja dann muss ma halt sich das mal anschauen wird nicht viel anders werden ;)

Ich könnte mir gut vorstellen das das etwas mit den Duschen zu tun hat... es kann ja nicht sein das die einzige Waschmöglichkeit darin besteht indem man bei den andern Kunden die gerade auf die Bilder schauen halbnackt vorbeilaufen muss?!

vl sind jz Duschen in Zimmern vorgeschrieben?!

(reine Vermutung)

ja das stimmt des ist echt komisch das man von den duschen
durch den ganzen gang an allen vorbei laufen muss

Hallo Freunde der Blasmusik,

wollte mich soeben auf der Website von besagtem LH informieren, ob es vielleicht das eine oder andere neue überzeugende Argument für einen Besuch die nächsten Tage gibt... Und was muss ich lesen?

ACHTUNG!!!

Wegen dem neuen Prostitutions-Gesetz wird dieses Laufhaus Day and Night
ab 30. März 2014 geschlossen!

Das neue Laufhaus FLAMINGO eröffnet am 31. März 2014
in der Fabrikstraße 39, von 10:00 bis 21:00 Uhr in der Flamingo Bar.

Welches neue Prostitutionsgesetz? Habe ich anscheinend was versäumt.

Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, Ulianca, Lusia, Susanna und Kolleginnen einem ausführlichen Test zu unterziehen...
Welche der Mädels in besagtem Etablissement würdet ihr denn empfehlen? Alle bis Montag wird ein bisserl stressig ;-)

Grüße
karasc

Lieber Karasc!
Liebe Erotikforum - Freunde!

Es ist ehrlich gesagt ein wirklicher Schwachsinn ein LH wie das LH Day and Night wegen einem neuen Prostitutions-Gesetz zu schließen. Ein Schließen eines LH`s ist nur dann sinnvoll wenn es den sanitären Standards nicht mehr entspricht. So gesehen müssten in OÖ. noch etliche Einrichtungen davon schließen.

Abgesehen davon entspricht das derzeitige vorliegende OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F. http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrOO&Gesetzesnummer=20000696 nicht der Österreichischen Verfassung. Das OÖ. SDGL 2012 i.d.g.F. müsste schleunigst berichtigt werden. Auch ein Gesetz darf einer Sex-Workerin nicht vorschreiben welche Sexpraktiken diese nicht machen darf. Hier ist dann § 216 StGB gegeben. https://www.jusline.at/216_Zuh%C3%A4lterei_StGB.html.

Ich habe mir auch etliche Hausordnungen von LH`s usw. angeschaut und durchgelesen. Die Hausordnung des LH Day and Night ist korrekt und beinhaltet nicht § 216 StGB. Leider jedoch war das bei anderen vielen LH`s in OÖ. (§ 216 StGB) der Fall.

Liebe Grüße
Peter

war das "day and night" tatsächlich ein echtes laufhaus?
wie lässt sich das mit einem barbetrieb vereinbaren?
in linz ist es zumindest so, dass das magistrat in jedem
zimmer eine waschgelegenheit verlangt - also ein waschbecken
reicht hierfür, muss keine dusche sein. denke nicht, dass das
der grund für die schließung ist. außerdem sind die mädls doch
sowieso zw. dem "day and night" und der flamingobar hin und
hergependelt - ist eh der gleiche besitzer.
glaube vielmehr, dass da dieser entstehende neubau ein paar
meter weiter vorne eine rolle spielt...

... ist eh der gleiche Besitzer.

Recht amüsant, die möglichen Optionen, welche zur Schließung geführt haben könnten...

Was Leo -den Betreiber- dazu trieb, in seiner Informationen zur Schließung die (besagte) Gesetzesänderung erwähnt haben zu wollen, erschließt sich auch mir nicht. Es bedurfte ja ganz sicher keiner Erklärung gegenüber potentiellen Kunden. Und die Mädels selbst wissen davon schon länger. War es also eine Spur temporären Frustes, ein wenig Sarkasmus...Wer weiß.

Und wo hier schon fleißig Paragraphen bemüht wurden: Die Anspielung verstand sich auf die (ab 1. April 2014) beabsichtigte Änderung in der Besteuerung der SW, bzw. deren "Eintreiben". Die aber ist allgemeiner Art und beschäftigt aktuell nicht nur die Betreiber.

Wesentlich ist, und ich zitierte darum bewusst, dass Leo nur der Betreiber u.a. dieser Lokalität war, nicht aber der Besitzer der Immobilie. Ein entsprechender Mietvertrag lief mit Ende März aus.

wie sehen eigentlich die zimmer im flamingo aus
gibts da duschen auf den zimmer usw???

lg

hallo,

soviel ich mich erinnern kann, sind (waren) die zimmer ok. Normale Zimmer und dusche waren im obergeschoss, das whirlpoolzimmer ist im EG.

So long
karalove11

ich war bislang noch nicht in dieser "Flamingo Bar" - kann ich mir das ca. so vorstellen wir in anderen Laufhäusern (etwa Stachgasse ich sehe Fotos und läute bei der Dame meiner Wahl?) oder wie läuft das dort ab?

Zurück
Oben