Privat Diverses Laufhaus Empfehlungen - Anfänger

Mitglied #716778

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4400 Steyr)
Reaktionen
1
Hallo !

Hat jemand für mich eine Empfehlung für ein Mädchen aus einem Laufhaus, die auch eine Art „Anfängerschulung“ gibt für Leute die so gut wie nie Sex hatten aber optisch natürlich sexy erotisch sind?

LG

als 'alter' Hase helfe ich mal aus

Gibt es irgendwo ein Bild oder Bilder von ihr? Auf der Homepage konnte ich keine Bilder zu all den Mädels von Leonding finden 🙁

Ja das stimmt wohl, aber hast du dennoch eine konkrete Empfehlung für mich?
Es gibt meiner Meinung nach dennoch Unterschied wie die Mädels in solch einem Fall wenn ici Anfänger bin mit mir umgehen.
Wie jung bist du?
Wenn du bei einen Girl sagst Anfänger, wäre möglich, das du schneller abgefertigt wirst....
Wenn Schnellspritzer ,dann hast wenig Vergnügen für viel Geld...

Habe heute die Dani im Laufhaus Hasenohr gesehen, -hat fast nichts mehr mit den Fotos in Ihren profilen zu tun. bin geschockt

Naja wir werden ja auch nicht jünger und hübscher. Ist es nicht wichtiger die Damen machen einen guten Job für ihr Geld?
Zumindest war es zu meiner Zeit noch so

Naja wir werden ja auch nicht jünger und hübscher. Ist es nicht wichtiger die Damen machen einen guten Job für ihr Geld?
Zumindest war es zu meiner Zeit noch so
Denke mann willhaben wie am Foto ersichtlich...
Schiache und noch viel bezahlen no go..😀 Guten Job machen wenige,schnelle Abfertigung manchen wichtiger...
Gibt eh keine richtigen Bewertungen, wie bei vielen anderen Dingen heute...

wichtiger scheint mir, dass du 2x kommen ausmachst und dafür genug geld dabei hast. nicht geizig sein. das erste mal wirst du rasch fertig sein, dann kannst du das zweite mal genießen und bist viel ausdauernder. dadurch stimmt automatisch preis/leistung, weil du beim zweiten mal ausgiebig auf deine kosten kommst und nicht so schnell abgefertigt werden kannst. das bieten fast alle an, fast alle LH haben homepages, wo du die frau deiner wahl vorher ansehen kannst. falls du nicht auf ganz junge stehst-erfahrene damen haben für anfänger eher ein herz und verständnis.

Zurück
Oben