Laufhäuser Laufhaus Empfehlungen für Wien?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus an euch alle!

Bin selber erst vor Kurzem nach Wien gezogen und deshalb derzeit noch ein bisserl überfordert mit der Auswahl an Laufhäusern die es hier gibt :D

Berichte dann gerne auch mal first hand von meinen Erfahrungen sobald ich welche sammeln kann ;) aber damit ich auch weiß wo ich beginnen kann:
Was sind denn eure präferierte Laufhäuser? Natürlich hängt vieles von der persönlichen Präferenz ab.
Wichtig wäre mir persönlich eine relativ große Auswahl (stehe eher auf skinny girls) und natürlich Preis-Leistung. Lage, Ausstattung etc ist mir weniger wichtig. Laufhaus wären präferiert, aber wenn jemand gute Studios kennt, dann natürlich auch immer gern her damit :)

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
 
Lies einmal hier kurz.
KoZe ist Kontaktzentrum in 1220.
KoZo ist Kontaktzone in 1100.
KoHo ist Kontakthof in 1230.
Sissi ist Sissis Residenz, Linzer Straße; ich glaube, im Prinzip wieder offen.

Das BestGirls ist vom Ambiente her ein feines Studio, aber mit praktisch fest vermieteten Zimmern (wie im Laufhaus - allerdings ohne Rumlaufen und fast nur mit Fixterminen.

Im etwas weiteren Einzugsbereich (aber wenn Du im Süden wohnst, rascher erreichbar als die LH in Transdanubien) das Hasenohr (closed door) in Möllersdorf (inkl dem jetzt dazugehörigen, früheren LH Baden) und die Dreamcats in Leobersdorf.
 
Archie wieder einmal schneller....

Sissi ist Sissis Residenz, Linzer Straße; ich glaube, im Prinzip wieder offen.
Nicht nur im Prinzip. ;-)

Laut Website (girls) gibt es in Hernals seit 31.5.ein neues Laufhaus, die Besetzung ist aber (ebenfalls lt. Website) noch ziemlich....ääähh...überschaubar.

@Mitglied #581441:
Bei "großer Auswahl" werden wohl, auch in der aktuellen Situation (mit vermutlich immer noch dünnerer Besetzung) die üblichen Verdächtigen am interessantesten sein: Vienna, Juchgasse, Zollgasse, Rachel, Ici.
Bei Studios als Alternative ist das natürlich auch eine Frage des Preissegments und des persönlichen Geschmacks.
Wenig verkehrt wirst du auch hier bei den üblichen Verdächtigen machen: Sexyhexi, Emotion Wellness, East Stars, SimplyTop

(Alles ohne Wertung/Reihenfolge)
 
Da war jetzt @Mitglied #242936 schneller.

In der Oberklasse der Studios spielen Emotion Wellness, Sexyhexi, Simplytop, Österreich Massage (Hausfeldstraße).
Auf hohem preislichen Niveau auch Residenz in Brunn, City Studio Schwertgasse.
Jung und skinny gibt's in denen eher selten.
Sehr gut im Markt platziert hat sich das Models4you in der Kaunitzgasse.

Zu beiden Postings sind Ergänzungen natürlich willkommen.
 
Laut Website (girls) gibt es in Hernals seit 31.5.ein neues Laufhaus, die Besetzung ist aber (ebenfalls lt. Website) noch ziemlich....ääähh...überschaubar.
IMG_20210611_191530.jpg
Das dynamisch-attraktive Website-Template erinnert an Carol und die Kontakt-Gruppe (ohne KoZe). Mangels Impressum aber nicht verifiziert.
 
hehe ja und ich dachte es wäre eine gurken bauern genossenschaft aus dem hinteren balkan die jetzt auf bumsen umgesattelt hat als ich die webseite das erste mal sah.
war jemals wer schon dort?
 
A propos Laufhaus und Contact-was-auch-immer ...

Das ehemalige Contact Center auf der Wilh (gegenueber von Ex-Manon/Eisblumen), dann glorioser Cinderella-Palast, figuriert jetzt als "Laufhaus Herzblatt" mit eher duenner Besetzung. Andreea (diese 😶, nicht diese :herzen:) gibt's ja schon laenger unter ihrem Namen, sodass man ihr nicht unterstellen muss, die historische Assoziation Wilh-Andreea listigerweise heraufzubeschwoeren.
Siehe auch https://www.erotikforum.at/themen/herzblatt-1160.2050750/ , der Thread wurde aber geschlossen ... :?::?:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben