Laufhäuser Laufhaus Floridsdorf

H

Gast

(Gelöschter Account)
Laut Sexmagazin gibt es eine neues Laufhaus im 21. Bezirk

www.laufhaus65.at

bis jetzt laut hp nur ein mädchen dort, ab 13.5. sollen es 3 sein, mal sehen ....

nein, noch nicht getestet, außerdem nur ein girl bischen wenig, das haus sieht ja sehr altmodisch von innen aus :) zimmer mit weißen und zimmer in dunkel im großmutterstil .... naja :)

Hi allerseits,

habe mir gedacht was soll´s jemand muß den Anfang machen bin aber leider nur vor verschlossenem Tor gestanden mit dem Hinweis man:down: solle eine Handynummer anrufen und leider gerade in dem Moment ist der Akku leer :-(((

Also bis zum nächsten Mal ...
bis ich wieder Zeit habe dan kommt ein Bericht.

Hi allerseits,

habe mir gedacht was soll´s jemand muß den Anfang machen bin aber leider nur vor verschlossenem Tor gestanden mit dem Hinweis man:down: solle eine Handynummer anrufen und leider gerade in dem Moment ist der Akku leer :-(((

Also bis zum nächsten Mal ...
bis ich wieder Zeit habe dan kommt ein Bericht.

:mrgreen: dumme sache genau in dem moment :mrgreen:

Hi allerseits,

habe mir gedacht was soll´s jemand muß den Anfang machen bin aber leider nur vor verschlossenem Tor
Also, wenn du lt. Datum gestern warst, würde mich das verschlossene Tor nicht wundern, denn gestern war Samstag und lt. Dienstplan ist die bisher einzige dort nur Mo-Fr im Dienst

es gibt schon fotos von dort mit mehreren girla vor allem die alice ab 13.5. dort sieht verdammt geil aus

es gibt schon fotos von dort mit mehreren girla vor allem die alice ab 13.5. dort sieht verdammt geil aus

ich will dir ja nicht deine Illusion zerstören, aber wenn ich mir die Fotos von Alice und Angela im Vergleich zu den anderen ansehe (Machart der Fotos, Hintergrund, Aussehen der Mädchen) dann keimt in mir der Verdacht auf, es könnten eventuell Fakes sein.....

könnte sein das sie nicht echt ist , aber wenn echt dann ein geiler hase :)

die dürfte echt sein, hab die fotos schon ein paar mal auf der hp vom laufhaus linz gesehen

brendan da hast du recht und ich hoffe ihr kleines géheimnis ist ein intimschmuck ..... lecker

Wer heute einen Blick auf die HP wirft, findet schon wieder ein komplett verändertes Ensemble. Dennoch nicht uninteressant. Über die Preise weiß noch niemand was?

also ich war gerade vor einer stunde im Laufhaus Floridostrasse 65, derzeit 3 Ungarinnen die auch auf der Homepage sind. Aber der Clou ist die Rumänin MELANIE : genauer bericht

Mit Auto hingefahren jede menge Parkplätze da Sackgasse und Industriewerkstätten. Das Haus von aussen nicht als Laufhaus zu erkennen. Habe an irgendeiner der 8 Klingeln am Eingang geläutet und super nett von den girls empfangen die haben unten einen Gemeinschaftsraum in dem aber kein Gast geführt wird. Ich habe mich für die 27 jährige Melanie entschieden. Superfigur, Superbusen Outfit in Roten Dessous mit Strapsen und High Heels. Sie verlangt 120 für die Stunde also nix billig aber es war es wert. Melanie ist ein e echt geile Schwarzharige top gepflegte Frau. Sie spricht 4 Sprachen wobei ich mit ihr english gewählt habe obwohl ihr deutsch auch fast perfekt ist. na und ein wenig spanisch haben wir uns auch unterhalten. sie hat eine wohlschmeckende rasierte Muschi und verwendet ein gutes Parfüm (achtung bei verheirateteten kann das ins auge gehen) das programm war voll ok und sie bläst auch ohne aber gegen aufpreis.
die zimmer sind voll nett und bei ihr in der wohnung waren ganz neue moderne möbel auch dusche und handtücher frisches bettzeug alles top. sie lässt sich gerne lange verwöhnen also zungen und pimmel einsatz gefragt und in dem einen teil beim oralverwöhnen lässt sie auch gerne ihrer lust freien lauf. sie ist wirklich eine geile frau und man kann ihr getrost das ausbildungsniveau (ex Studentin) glauben.
also wenns nicht die 120 für die stunde wären besteht absolute wiederholungsgefahr.:daumen:

auf den Bildern sehen sie viel besser aus als in natura. habs mir angesehen und dann ein Bier trinken gegangen. War eindeutig das bessere Erlebnis. :confused:

habe mir heute die hp angeshen, nur mehr 1 girl, ob sich das lange halten wird :)

Also ich seh auf der HP weder Bilder von den Mädls noch von dem Dienstplan.
Dafür tolle Fotos vom Haus:mauer:

wenn die Mädls so sind wie die Homepage kann man sich den Weg ersparen:cry:

denke ich.
Wochenends war alles dunkel, kein Licht.
Auf der HP haben sich die letzten Mädels (bzw. die einzigen die es jemals gab) wundersam in Luft aufgelöst.

War von Anfang an eine Totgeburt. Schade um das verbrannte Geld :)

Zurück
Oben