Laufhäuser Laufhaus Floridusgasse - house4love.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.179
Reaktionen
5.124
Punkte
528
ich war heute spontan in der floridusgasse, weil mein letzer besuch schon jahre(!) her ist. also ohne die HP angesehen zu haben schneite ich einfach mal rein und sah mir am gang die fotos an. schnell hatte ich meine favoritinnen auserkoren die ich mir auch gleich ansah. tja..... was soll ich sagen.... enttäuschend!!!! :-( nicht einmal EINE kam an ihre fotos ran!

im ergeschoß, tür 3, mona: das war sie mal vor 10 jahren. sie war äußerst nett!!! aber SO sieht sie nicht mehr aus. da sind einige kilos dazu gekommen.

dann rauf, elena im 1.stock: ähnliches spiel.... hat allerdings nicht wirklich viel zugenommen, aber sie ist sichtlich gealtert.... haut, gesicht, busen.... man merkt es eindeutig. also erneut ALTE fotos!!!

frustriert ging ich runter und wollte mir zum anbschluß sandra (tür 2) ansehen. die war aber angeblich nicht da. okay, also wollte ich gehen. plötzlich ging die tür auf und 2 mädels (die auf keinen fotos waren) schrien mir nach ob ich ihnen "was verkaufen" will. ich hoffe mal nicht, daß sie das meinten was man jetzt denken könnte. egal, ich antwortete nur kurz nein, da sah plötzlich auch SANDRA verschlafen (um zirka 16 uhr) aus der tür und meinte sie arbeite erst später.... in ungefähr 2 stunden. nebensächlich... wichtiger war, daß ich sie nicht erkannt hätte, hätte ich nicht gewußt, daß sie das sein soll.

einziger kleiner "lichtblick" sei zum schluß erwähnt..... als ich anfangs bei mona war, öffnete mir eine kleine blondine.... gina. spricht wenig deutsch, wirkt aber nett. NEIN, auch sie sah nicht wie auf den fotos aus. aber sie war wenigstens trotzdem interessant. klein, nicht unhübsch, pralle große brüste. sicher nicht dick, aber auch auf gar keinen fall so schlank wie am foto. sie wich jedenfalls am wenigsten von ihren bildern ab.

zusammengefasst: KEINE entsprach ihren fotos!!!!!!!!! ob sie euch trotzdem gefallen ist eine andere sache, ist einfach geschmacksache. ich persönlich war sauer, weil keine dem entsprach, was ich mir erwartet hatte. somit fuhr ich sexlos heim. letztendlich zum preislichen: eigentlich bei allen gleich..... studio-standard..... 15min um 50€, halbe stunde 70€ stunde 120€ glaube ich. service im schnitt: schmusen/küssen, nf mit mundvollendung, gv mit gummi.

ich hoffe es war für euch informativ. die HP lautet www.house4love.at .... aber ich sag's gleich, sie ist absolut nicht aussagekräftig. es fehlen fotos, oder sie sind schlecht oder einfach nur alt.
 
Wenn schon die Fotos des Hauses nicht dem entsprechen, wie es wirklich aussieht, kanns bei den Mädchen nicht anders sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben