Und ehrlich gesagt fällt es mir mittlerweile sehr schwer bei manchen Usern höflich zu bleiben!
Das ist im obigen Text unübersehbar...
Aber zur Sache, es mag für Dich ein interessantes Thema sein, aber dazu gibts hier in den Weiten des ef schon einen Thread, keine Ahnung wo, aber er sollte sich finden lassen. Soweit ich mich erinnere, und jetzt kommt der Punkt mit dem Nachdenken, war der Tenor ungefähr warum sollten Frauen für etwas bezahlen, was sie mühelos kostenlos bekommen können...
Vielleicht irre ich mich, ist schon länger her, das ich das las, aber für mich klingt das plausibel. Insbesondere wenn es tatsächlich um ein Laufhaus geht, wo in meinem Verständnis, zugegeben ohne praktische Erfahrung, lediglich eine Sexualdienstleistung erbracht wird.
Anders also als in dem meines Erachtens nach recht lustigen Geschäftsmodell weiter oben hier im Text.
Wobei jene Dienstleistung, auch nur in meiner Vorstellung, wohl von Callboys erbracht werden könnte und wie ich hin und wieder las, auch erbracht wird.
Weiters gehe ich trotz meiner geringen Erfahrung mit Frauen davon aus, dass jene in ihrer Triebbefriedigung ein wenig anders gepolt sind als Männer, so sagt man jedenfalls. Dass also der schnelle "Druckabbau" eher nicht so eine Frauendomäne ist, was also auch gegen ein Laufhaus sprechen würde.
Alles natürlich nur Vermutungen, warum das Thema bei den anwesenden Frauen vielleicht auf wenig Interesse stoßen könnte.